Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Echt schon ne komische erfahrung als Newbie !!!

#1 von snork72 , 29.01.2012 01:04

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine " für mich " echt erschreckende Erfahrung gemacht.

Ich habe meine eGo-T Set seid 2 Tagen und bin " als Versuch XXXXXXX " in die E-Smoker Zenen gelangt.
Ich Dampfe jetzt seit 2 Tagen mal so vor mich hin,
habe mit die Videos von PhillGood angeschaut und wollte mal schaun was eine neue Erfahrung auf mich zukommt.

Ich widerhole mich noch einmal " Ich dampfe erst seit 2 Tagen " mit Püros !!

Heute Abend hatten wir Kegeln in gemütlichert Runde.
Alle Raucher fragten mich was hast du denn da !!

Ich ihnen etwas über die E-Zigarette erzählt und auch mal ne "Proberunde" ausgegeben,
man ist ja Kollege !!!

Und alle haben mich so ein bisschen belächelt !
Anschaffungskosten !
Laufende Kosten !
Geschmack ? OK Sermint und Kaffe Arabika gefällt halt nicht allen ! Mir schon !

Dann kam der Hammer !!!
Beide Accus ( 650mah )leer.

Grrrrrrrrrr.

Ich hatte ja noch ne Schachtel Püros dabei !

Ich habe diese aus NOT gerauch !
Aber nicht wirklich gerene !

Mein Ladegerät lag zu Hause und was sollte ich machen ?

Leute ich bin echt wieder froh zu Hause zu sein und meine Accus laden zu können.
1ne Püro brrr lieber wieder Dampfen.

Und das nach 2 Tagen ???

Ich hab schon ein paar Bierchen intus, aber das musste ich noch loswerden.

Ich wünsche euch allen viel Geschmack !!!

Danke PhillGood !!!

Gruss Jochen.

snork72

RE: Echt schon ne komische erfahrung als Newbie !!!

#2 von ezsmoker , 29.01.2012 01:11

Tja, eine EGO AKku immer abends laden, dann hat man solche Probleme nicht.
Ich hab einfach immer meine AKkus geladen wenn Zeit war und dann gabs auch keine Probleme.
Aber aus Erfahrung wird man klug.
Denke den Fehler machst du nicht noch einmal.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg um von den Kippen wegzukommen.
Und nicht vergessen Akku laden, oder einen PCC kaufen

gD ez

ezsmoker
 Bilder Upload

#3 von Vapor^Tom , 29.01.2012 01:15

Hallo snork,
ja, so ist das, wenns einen mal gepackt hat
Das mit den Akkus tut mir leid. Eventuell hattet ihr eine große Runde, und habt ständig gedampft. Ne Pyro zwischendurch wird dir keiner verwehren. Hättest ja sonst eh weiter geraucht.
Aber es freut mich, daß es dir schmeckt, und weniger Schadstoffe als bei einer Pyro nimmst du auch auf.
Ich wurde am Anfang auch belächelt, mittlerweile konnte ich aber 14 Leute vom Dampfen überzeugen (8 rauchen noch nebenbei)

Wünsche noch viel Spaß beim dampfen.

edith sagt: Ich habe lange keine Pyro mehr angefasst, aber ich glaube mir würde die auch nicht mehr schmecken. Mir reichts schon wenn ich am Aschenbecher vorbeigehe

Gruß
Tom

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

Vapor^Tom
Bilder Upload

#4 von SvenR , 29.01.2012 01:31

Nabend snork,

wenn man belächelt wird finde ich das immer sehr amüsant, da man als Dampfer einfach die besseren Argumente hat und im nachhinein viele Raucher einen Denkanstoß geben kann.
Das beide Akkus leergehen passiert dir auch nur 1x da spreche ich aus Erfahrung. Bei mir ist es Gott sei dank zum Feierabend passiert und da bin ich fix nach Hause und hab mir den 2. Akku meiner Freundin gemobst...musste nicht zur Pyro greifen....wollte ich auch nicht da die mittlerweile einfach nur ekelhaft müffeln.
Mach jedenfalls so weiter und ich wette mit dir das deine Kollegen auch neugierig werden , wenn du dann aus deinen Erfahrungen erzählen kannst...viele werden dann bestimmt auch neidisch und einen Tag später haben se auch ne Ego...so ist es jedenfalls bei mir der Fall gewesen....hach wie ich doch immer gerne Recht habe ^_^

SvenR

#5 von Ruebendampfer , 29.01.2012 01:32

Tja, immer genügend Ersatz dabei haben. Seien es nun Akkus oder Verdampfer oder Liquid. ;)

Aber so eine Erfahrung kann sehr hilfreich sein. Zumindest wird dir so etwas nicht so schnell wieder passieren.

Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wenn du dir in so einer Notsituation mal eine (eklig schmeckende) Pyro ansteckst. Einfach locker bleiben. Habe den Eindruck, du schaffst das schon.

wahrheit-ueber-ezigaretten.de

Ruebendampfer
Bilder Upload

#6 von Rammy72 , 29.01.2012 10:23

Tja, so gings mir auch nur einmal. Dann hab ich mir Ersatzakkus besorgt und geladen als Sicherheit mitgenommen. Dann bei einer Kollegin erlebt, dass die ihre Verdampfer "getötet" hat (nie gereinigt, Heizwendel verkrustet von Liquidresten und geschmolzenem Docht, frag mich nicht wie die gedampft hat, dass sowas passiert), und mir spontan etliche Ersatzverdampfer besorgt.
Und - schwupps - war ich HWV-infiziert, und jetzt bin ich dabei, alles zu suchen, was irgendwie auf den eGo-Akku draufpasst!
Das passiert anscheinend auch so ziemlich jedem, hab ich den Eindruck - also keine Sorge, wenn du auf einmal den Drang verspürst, nochmal nen Akku zu kaufen und nochmal paar Verdampfer, und dann noch...
Glaub mir, du wirst das ganz fix schaffen, ich bin seit ner guten Woche komplett schon pyrofrei - eben seit ich die eGo hab!

Gratuliere zum Umstieg, zum alltagstauglichen Allrounder-Dampfi, und immer Gut Dampf!

LG Moni

Rammy72

#7 von snork72 , 29.01.2012 20:15

Danke für euer Feedback ;-)

Ich habe mir schon ein paar Verdamper und Accus bestellt.
Besser ist das wohl :-).

So etwas möchte ich nicht noch mal erlegen :-(.

Gut Dampf wünscht euch Jochen.

snork72

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen