Umstieg geschafft :-)

29.01.2012 03:12
#1 Umstieg geschafft :-)
avatar

Ein fröhliches Hallo an Alle,

ich bin Jenny, 37 Jahre, aus Frankfurt und seit 22 Tagen und 11 Stunden Dampferin und auch Ex-Raucherin :-). Ich habe etwa 35 Marlboro Red pro Tag geraucht.

Vor 2 Jahren habe ich schon mal einen Anlauf gewagt, mit diversen Pen Modellen, aber die Unzuverlässigkeit der Hardware hat mich zur Aufgabe gebracht. Ich hatte mich schon damals gut in die Materie eingelesen, aber ich konnte die Schmachtanfälle nicht besiegen - nachdem ich wochenlang mit sterbenden Verdampfern und Akkus gekämpft hatte.

Vor drei Wochen machte mich mein Mann, der schon immer Nichtraucher war, auf Werbung für die Ego-T aufmerksam. "Schau mal honeybunny, da scheint Entwicklung passiert zu sein, das sind jetzt Tanks und da scheint keine Watte mehr drin zu sein". Die Idee war, um ihm das Leben leichter zu machen, in unserer Wohnung nicht mehr zu Rauchen und Pyros außer Haus mit Dampfen zu kombinieren. Er machte einen offline Shop ausfindig, so dass ich mir die Ego-T mal ansehen konnte.

Gesagt, getan, wir fuhren hin und das Tank System wirkte so als wäre es einen Versuch wert. Ich erstand ein Ego-T Set und 5 Redborro Liquids. Ab dem Moment als das System in Betrieb war habe ich keine einzige Pyro mehr geraucht. Keiner ist überraschter als ich hartnäckige Pyro (Ex-)Raucherin :-D.

Ich habe mich viel hier im Forum aufgehalten und viele wertvolle und hilfreiche Beiträge gelesen. Das hat mich bestens auf den Umstieg vorbereitet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Es gibt immer noch böse Momente mit heftigen Schmachtanfällen, aber bis jetzt halte ich durch. Ich probiere viele verschiedene Liquids aus und gewinne immer mehr Vergnügen am Dampfen. Ich will nicht mehr Rauchen.

Im Moment freue ich mich einfach nur über jeden Tag ohne Pyros. 786 Zigaretten die ich nicht geraucht habe..Und lecker Liquids. Freiheit, frische Luft, keine Asche.... Viel mehr Lebensqualität.Yeeeehaaa!

Liebe Grüße,
Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 07:22
#2 RE: Umstieg geschafft :-)
avatar


Das Leben kann so schön dampfen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Umstieg geschafft :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht