hallo an alle dampfer

29.01.2012 11:52
avatar  hitch12345 ( gelöscht )
#1 hallo an alle dampfer
avatar
hitch12345 ( gelöscht )

so wolte mich mal kurz vorstellen hier ich bin 42 jahre alt und aus sfa versuche seit ein paar monaten zu dampfen habe eine eleo-t von e-smoker finde aber seit dem ich verdampfer ersatz kaufen muste das es kratzt und brent im hals komme deswegen nicht von den pyros weg leider zu anfang hat mir das dampfen echt gut gefallen wen da nur nicht dieser geschmack währe leider.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:06
avatar  Asbach
#2 RE: hallo an alle dampfer
avatar

Hi ich bin direkt der Newbie über dir. Ich hab 19 Jahre lang gedreht und dachte nicht das ich jemals aufhören würde. Ich rauchte auch Parallel zum Ego-verdampfer noch Pyros. Die Lösung schaffte der A2 TM mit dem sich eine höhere Dampfdichte erzielen läßt. Der Liquidverbrauch und damit die Nikotinaufnahme steigern sich schon stark. Das Gerät braucht aber schon einiges an Interrese damit es Richtig läuft. Die Liquids kannst du aber selbst herstellen. Die Basislösung 18 mg bekommst du beim Hersteller für 60 Euro pro Liter. Den fiesen Geschmack deiner Verdampfer kannst du mittels DRYBURN beseitigen. Das ist ein Reinigungsverfahren das du dir im Idealfall von einem geübten Dampfer zeigen läßt damit du das Gerät nicht beschädigst.
mfg Asbach


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:16
avatar  hitch12345 ( gelöscht )
#3 RE: hallo an alle dampfer
avatar
hitch12345 ( gelöscht )

hi und danke für deine antwort ich rauche leider etwas mehr wie du gesagt über 20 mehr am tag und.Ich glaube aber die probleme die ich habe liegt bei der eleo-t von esmoker habe jetzt schon den 4 verdampfer aber nach 2 tagen scheckt es schon nicht mehr spätestens leider sonst würde ich bestimmt auch ganz von den pyros wegkommen.Leider past der A2 TM nicht auf meine eleo-t rauf sonst würde ich mir auch so ein teil zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:11 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 15:21)
avatar  Thoryk
#4 RE: hallo an alle dampfer
avatar

Hi Hitch,

willkommen erstmal!

Also erstens: Der A2-TM passt auf deine eGo-Akkus. EDIT: sry hatte eGo statt eleo gelesen... Obs da passt weis ich net

Zweitens:

Evt. liegt es am Liquid oder deiner "Zugtechnik" das die Verdampfer so schnell kokeln... Wenn die Wendel net genug Liquid bekommt dann kokelt das Teil. Solltest du VG-Liquids benutzen kann das der Grund sein. Stell mal auf PGLiquids um.

Bei mir was es zum Teil so das auch reine PG-Sachen nicht funktioniert haben...

Des weiteren solltest du nicht wie bei einer Pyro kurz und kräftig ziehen, sondern eher genüsslich, langsamer und gleichmäßig.

Auch kann man Verdampfer wieder vom Kokelgeschmack befreien. Sieh dich einfach mal nach "Dryburn" um hier im Forum und schau dir mal das Video vom Philgood an bzgl. Anfängerfehler bei der eGo-T. Einfach bei Youtube Dampferhimmel eingeben oder hier im Forum gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht