Dampfer von der schwäbischen Alb stellt sich vor

29.01.2012 12:18
#1 Dampfer von der schwäbischen Alb stellt sich vor
avatar

Hallo an alle Forumsmitglieder,
habe mich schon vor drei Wochen angemeldet. Endlich schaffe ich es mich vorzustellen.
Ich dampfe jetzt seit 3 Monaten. Der Umstieg ist mir mit der EGO-T gelungen. Habe vorher Mentholtabak geraucht(ca. 20 Selbstgedrehte/Tag) und bin auch beim Liquid Mentholiker geblieben. Habe seit dem ersten "Elektrozug" keine Zigarette mehr in den Mund genommen. Bin echt total glücklich darüber. Meine Frau hat auch gleich mitgemacht. Inzwischen bin ich aber auf EGO Dual Coil Cartomizer umgestiegen. Der warme Dampf gefällt einfach etwas besser. Lavatube ist inzwischen auch bestellt. Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele neue Dinge erfahre. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch Philgoods Dampferkanal. Werde mich in den nächsten Tagen erstmal mit dem Forum und den Regeln beschäftigen, bevor ich mich dann an dem ein oder anderen Thema beteilige.

So das wars dann erstmal!

Viele Grüsse von der Schwäbischen Alb

schnoida


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:21
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfer von der schwäbischen Alb stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:26
#3 RE: Dampfer von der schwäbischen Alb stellt sich vor
avatar

Danke für die Willkommensgrüsse!
Werde dann mal das Forum durchforsten.

Gruss schnoida


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht