Einstieg von 25 auf 0

24.03.2011 00:18
#1 Einstieg von 25 auf 0
avatar

Hallo Ihr Dampfer,

da ich nun seit 2 Wochen sämtliche Foren zum Thema Dampfen durchforste, möchte ich nun dieser Community beitreten. Ich rauchte seit gut 17 Jahren ca. 25 Pyros am Tag und war an einem Punkt an dem ich eine Alternative suchte.

Tja was soll ich sagen, nach langer Recherche hab ich mir den eGo-T und ein paar 18mg-Liquids zugelegt. Seitdem hab ich keine einzige Pyro mehr angefasst (ist zwar erst knapp eine Woche, aber hab auch kein Verlangen nach Pyros).

Zum Einen hab ich einige Fragen zur eGo-T, was verschieden Akkus, Verdampfer und Mods betrifft, zum Anderen möchte ich hier aber auch etwas beitragen und habe von daher vor Berichte, Tests, Rezepte, Guides und Rezensionen über/zu verschiedene(n) Liquids von FlavourArts zu verfassen, da ich deren Produktauswahl einfach grandios finde und wohl über Kurz oder Lang alles ausprobieren werde was FA zu bieten hat.

Freu mich auf die nächste Zeit, rauchfrei und experimentierfreudig...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 01:35
#2 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,




Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 06:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Counterweight,


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 07:07
#4 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar
Moderatorin

Hallo counterweight

im Dampfertreff.

Super Einstieg kann man da nur sagen.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf Deine Berichte.


Viel Spass und immer gut Dampf

24.03.2011 07:33
#5 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 07:34
#6 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar
Bilder Upload

im Forum, Counterweight

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 08:48
avatar  channi
#7 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff Counterweight


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 19:12
avatar  karin
#8 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar
Bilder Upload 

Hallo Counterweight



viel spass bei und mit uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 09:36
#9 RE: Einstieg von 25 auf 0
avatar
Bilder Upload

Herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht