Nun will ich mich auch mal vorstellen ... :-)

29.01.2012 18:58
#1 Nun will ich mich auch mal vorstellen ... :-)
avatar

Erst einmal ein herzliches Hallo in die allgemeine Dampfrunde.

Ich lese ja nun schon ein oder zwei Wochen hier mit, bin nun seit einer knappen Woche angemeldet und jetzt will ich endlich das nachholen, was ich gleich am Anfang machen wollte. Aber vor lauter lesen und probewickeln und YouTube Videos schauen bin ich einfach nicht dazu gekommen

Vor mir liegt gerade mal wieder mein zerlegter A2 Classic, den ich derzeit regelmässig etwa 3 - 4 mal am Tag neu wickle, weil er mir sein Geheimnis noch nicht ganz offenbart hat. Aber nun schreibe ich das hier erst zu Ende, bevor ich eine weiteren Versuch wage und meine derzeitige ca. 1,4 Ohm Wicklung in die Tonne kloppe.

Nun also, ich bin 43 Jahre alt und rauche seit meinem 12. Lebensjahr unaufhörlich (bis auf die paar Mal wo ich versucht hatte aufzuhören). Aufgewachsen bin ich in der DDR. Hier im Ort gabs nen Getränkeladen, der auch an uns Minderjährige Zigaretten verkaufte. Der Witz an der Sache war, das es sich hier um einen ehemaligen Polizisten handelte Naja egal, in meiner Lehrzeit war ich einige Jahre auf Karo, weil die mit 1,60 Ostmark billig war und gut geflasht hat, vor allen Dingen nach einer halb durchzechten Nacht morgens wenn der Wecker klingelte.

Die letzten paar Jahre habe ich gestopft - nicht gedreht, die haben mir nie geschmeckt und war mir auch zu aufwendig. Zum Dampfen gekommen bin ich etwa Mitte Dezember 2011, also vor knapp 6 Wochen. Hatte ne Spam Mail im Postfach, die mir E-Zigaretten schmackhaft machen wollte. Da mein iPhone die nicht rausfilterte, habe ich die also gelesen und nahm mir vor, mir das gleich abends zu Hause mal näher anzuschauen. Denn obwohl es Elektrische Zigarette*s ja nun schon länger gibt, habe ich eigentlich bisher nie davon Notiz genommen.

Naja, wie es halt so ist, am selben Abend noch hatte ich die ersten 100,00 Euro verbrannt. Ich hatte mich zwar gleich bis zur eGo durchgelesen, aber trotzdem dann die falschen gekauft, da sie nicht original waren. Die hatten auch noch keinen Tank, und mit den kleinen Wattedingern kam ich erst nicht zurecht. Nun ja, 200,00 Euro in einen weiteren Fehlkauf später hatte ich dann die echten JoyeTecs in der Hand, die eGo T (B). Davon war ich auch erst recht begeistert, aber vermutlich zog ich doch zu stark, zumindest ist mir dann mein erster Verdampfer abgetaucht. Seltsamerweise hatte ich mit den Ersatzverdampfern kein Glück, aber vermutlich war ich wohl zu blöd, dann die schmeckten alle entweder direkt oder nach kurzer Zeit kokelig. Trotz allen Rückschlägen rauchte ich aber schon keine einzige Pyro mehr, nur noch Dampf. Machte Spass, und wenn ich mich hier so am Abend stundenlang durch die Foren las, Dampferhimmel Videos anschaute und an meinen kokeligen eGo`s lutschte, so wusste ich, das dies der richtige Weg war.

Mittlerweile habe ich 6 Ego-Akkus in allen möglichen Grössen, einen XXL Dual Coil Tankomizer, den kleineren XL Dual Coil Tankomizer, einen Lavatube und seit einer knappen Woche ein Bully Extreme 510 T Sorglos Set mit A2 Classic Verdampfer in Edelstahl.

Die eGo T Verdampfer nutze ich nur noch selten, weil auch nur noch einer funktioniert. Zu Hause nehme ich den LT mit dem XXL Tank, unterwegs einen eGo Akku mit dem XL Tank. Wenn ich jetzt endlich mal meinen A2 zum Laufen gebracht habe, dann möchte ich mich mal damit beschäftigen, Liquids selbst zu mischen.

Nebenbei spare ich noch auf einen Provari und was ich von der Optik her allein schon unbedingt haben muss - einen GG in allen möglichen Mods

So, das wars erst einmal von mir. Und nun kümmere ich mich mal wieder um meinen A2 Classic, vielleicht hilft ja auch streicheln ein wenig ... nachdem ich ihn gewickelt habe..

Viele Dampfergrüsse
-nedburrow-

Möge der Dampf mit Euch sein
- ned burrow -
Break Even Point? Zu spät, habe schon HWV


Bulli Extreme, A2 classic Edelstahl, Provari silver, Lavatuve, 2x DCT 6ml und 1x DCT 2,5ml, div.Bulli 510T Verdampfer, 2 eGo Watte, 2 eGo F1, 2 Joytech eGo T(B)
HWV: Genisis, (fast) alles von GG


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 18:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Nun will ich mich auch mal vorstellen ... :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht