Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nestors Vorstellung

#1 von Nestor , 29.01.2012 19:00

Ein Hallo an alle!

Mit dem Rauchen aufzuhören, kam für mich in den letzten 30 Jahren nie in Frage.
Das kommt in meinem Gehirn einfach nicht an. Es macht einfach Spaß.
Allerdings bin ich ein Spielkind und habe große Freude an hochwertigem elektronischen Spielzeug - wenn es meinen Genussbedürfnissen nützlich ist, umso besser.

Also habe ich mir vor knapp zwei Wochen ein Starterset mit E-Go-Cs bestellt, eher aus einem „Gadget“-Gedanken heraus. Dazu ein paar Tabakliquids.
Was dann mit mir passierte, kann ich noch nicht so genau einschätzen ... der Zwischenstand jedenfalls liegt für Hard- und Software bei etwa 500€, Tendenz steigend. Ich bin zum Dauernuckler mutiert und zu allem Überfluss habe ich seitdem keine meiner geliebten Zigarillos mehr angerührt. Gute Güte.
Cartomizer, Akkuträger, Kick, Flash, Depot und andere Begrifflichkeiten werden mir immer selbstverständlicher, inzwischen befinde ich mich quasi inmitten einer - ich nenne das mal Perfektionierungsforschung. Wenn ich mir allerdings so manchen Beitrag in diesem Forum durchlese, kann das dauern. Nun denn, auf geht's.

In diesem Sinne schon mal ein großes Danke in die Runde - ohne die oft fundierten Tipps im Forum wäre ich zwar monetär (noch) besser dran, aber um einen großen Spaßfaktor ärmer.
Und jetzt schon klar ist - Dampf wird mich nun dauerhaft begleiten.

Mit bestem Gruß,
Nestor


Genisis LV, A2-TM, A.R.T., Talos
ProVari V2, Bulli Extreme
VMod XL
Im Zulauf: Golden Greek UFS, Custom HH.357 Atomizer
-
Dampfer seit dem 20.01.2012


 
Nestor
Beiträge: 113
Registriert am: 29.01.2012
Ort: 481xx


RE: Nestors Vorstellung

#2 von Mischu , 29.01.2012 19:02

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Nestors Vorstellung

#3 von Nestor , 29.01.2012 22:09

Zitat
Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Vielen Dank!


Genisis LV, A2-TM, A.R.T., Talos
ProVari V2, Bulli Extreme
VMod XL
Im Zulauf: Golden Greek UFS, Custom HH.357 Atomizer
-
Dampfer seit dem 20.01.2012


 
Nestor
Beiträge: 113
Registriert am: 29.01.2012
Ort: 481xx


   

Viel Glück aus Osnabrück
Moin Moin aus dem hohen Norden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen