Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Ist mein Liquid zu schwach ?

#1 von PeterPaulchen , 29.01.2012 19:24

Hallo Zusammen !!

Ich dampfe ja erst seit drei oder vier Tagen, und hatte eigentlich vor, keine Pyros mehr zu rauchen. Schmeckt mir auch eigentlich richtig gut, und ich war/bin froh, dass die Bude bzw. die Klamotten nicht mehr stinken..

Leider bin ich gestern Abend (nach ein paar Bier) wieder rückfällig geworden, und dachte, "ich brauche jetzt doch noch mal ne richtige Lucky"... Also dieses Kratzen im Hals, keine Ahnung... irgendwas fehlte mir da halt... Bin dann noch um 23:30 zum Automaten gelaufen und habe mir eine Packung geholt, die ist jetzt auch schon wieder leer.

Bei meinem EGO Typ A StarterSet, das ich gebraucht gekauft habe, waren 2 Fläschchen Liquids dabei, Tabak und Cherry, beide mit 11mg Nikotingehalt. Kann es daran liegen? Brauche ich evtl. ein 18er oder 24er ? Ich habe vorher ca. 30 Pyros am Tag geraucht (Lucky Strike, die normalen).

Gruß, Peter

PeterPaulchen  
PeterPaulchen

RE: Ist mein Liquid zu schwach ?

#2 von Sepastan , 29.01.2012 19:26

Möglich, dass es an der Stärke liegt.
Wenn ich trinke, dann hau ich mir Desert Ship mit 24 mg rein, das befriedigt...:)
Im Normalfall dampfe ich 12-18mg.
Evtl. mal Dual Coils versuchen, die "knallen" auch mehr (subjektive Meinung).

Sepastan  
Sepastan

#3 von Naro de Tigre , 29.01.2012 19:28

Das Gefühl hab ich auch manchmal. Bei mir hilft es meistens dann ein bisschen 18er zu dampfen. Ist vielleicht auch nur Kopfsache bei mir.

please form the emergency corridor !

Naro de Tigre

#4 von 0171jerry , 31.01.2012 22:47

Bei dem Zigarettenkonsum ist 11er ein bisschen schwach.
Ich würde zumindest noch 18er für die erste Zeit dazu nehmen,
Ich habe mit 36er angefangen, war aber viel zu viel, wie mir meine Kopfschmerzen dann
zu verstehen gegeben haben.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

0171jerry

#5 von Karlinchen , 14.03.2012 18:34

So gings mir auch - hatte 6-er Nikotin bestellt und gedacht das reicht mir!!! Hat es aber nicht also habe ich im Forum gesucht und mir dank der vieelen Ratschläge neues Liquid bestellt mit 18-er Nikotin. So reichts auch- kann nur 3-4x dran ziehen dann ist wie bei ner Pyro - Nikotin Sucht befriedigt!!! Nach 2 Tagen mische ich schon weil 18-er einfach zu stark ist - dauernuckeln tu ich immer mit 0-er Frucht- Erdbeere...mmmhhhh lecker. Tabak muss schon gar nicht mehr sein - dampfe z.b. Kirsch Banane mit Nikotin- schmeckt gut!!

Karlinchen

#6 von spiegel , 14.03.2012 18:40

Bin jetzt bei 0er - also 0 Kippen.
DAS war das erste und wichtigste Ziel.
Runter vom 18er? Da mach ich mir nach Jahrzehnten 50 Kippen pro Tag weder Stress noch einen Kopf.
Mein Tipp:
ausreichend Nic und strenge Tabakaromen (Cuban Cigar, Perique Black, Golddukat und Dark Fire sind gerade meine Favoriten).

Strom Draht VG Nikotin

spiegel

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen