Meine Ego-w

30.01.2012 14:37
#1 Meine Ego-w
avatar

Ich wollte bei diesem Anlaß meine meine Ego-w loben. Ich habe mir erst eine E-health Zigarette gekauft, dann aber direkt mit einer Ego-w 1300mah weitergemacht und war begeistert. Erstmal den Cartomizer zerstört, weil ich noch keine Spritze hatte, haben aber in der Stadt einen Shop. Also Spritzen und Cartomizer gehohlt und los gings. Seitdem habe ich Raucherpausen von 4-5 Tagen und dann wird auch nur eine Zigarette für einen Tag geraucht. Naja, bisher 150 Euro gespart und 200 ausgeben. Aber ich denke bei meinem Vorrat an Hardware rentiert sich alles mit der Zeit. Ich hoffe, daß es soweiter geht und ich bald ganz auf Zigaretten verzichten kann. lg Rothamel

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 16:21
#2 RE: Meine Ego-w
avatar

das Bündel auf deinem Arm wirds dir danken ;-)
So wie du erzählst kommt der absolute Pyro-Stop von ganz allein!

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 19:52
avatar  RXV-659
#3 RE: Meine Ego-w
avatar

Jede nicht gerauchte Zigarette ist eine Gute^^
Dann weiterhin viel Erfolg auf das du keine Pyro mehr brauchst!

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 20:12
avatar  Balu68
#4 RE: Meine Ego-w
avatar

kann dir versichern du hast alles richtig gemacht und solange dich nich der haben wollen virus befällt (sreche aus erfahrung) sparst du ab jetzt richtig !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht