Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!

#1 von elwood , 31.01.2012 00:40

So, jetzt bin ich auch hier.

Zur meiner Historie:
Vor 50 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Da ich erst spät mit dem Rauchen angefangen habe, waren es "nur" etwa 25 Jahre (so ungefähr ne Schachtel täglich).

Meine Dampferkarriere hat irgendwann im September 2011 mit einer "Zigarettenähnlichen" angefangen. Gesehen hatte ich sie beim Schwager und wusste erst mal gar nicht, was das überhaupt für ein komisches Teil war. Wollte ich aber auch gleich haben. Also am nächsten Tag online bestellt und ein paar Tage später war sie dann da. Gedampft und mir eingeredet, dass ich das Rauchen damit einschränken könnte. So ging das ein paar Tage, wobei die Einschränkung schnell wieder gesunken ist. Bis ich das Interesse an dem Teil völlig verloren hatte, hat es nicht lange gedauert, dann doch lieber "richtig" rauchen. Das Ding mit seiner blöden LED vorne dran und dem bisschen Dampf hat mir nichts gegeben. Die Geschichte könnte also hier zu Ende sein, aber dann würdet ihr das hier nicht lesen. Es ging also weiter!

Am 08.11.2011 habe ich mir dann ein Starterset von der Ego-T und zwei Liquids gekauft. Am nächsten Tag habe ich dann noch zwei Zigaretten geraucht (weil ich sie noch hatte) und das wars! Seit dem nur noch Dampfer.

Mittlerweile habe ich auch schon etwas aufgerüstet, HWV hat auch vor mir nicht haltgemacht. Neben der Lavatube, einer Silver Bullet und diversem Kleinkram fehlt mir noch ein Selbstwickler, aber der ist schon bestellt.

Und dann wird nichts mehr gekauft, nur noch gedampft! Und jetzt ins Bett, ist spät geworden ...

In diesem Sinne, euch einen lieben Gruß
Michael


In den Sommermonaten keine Engtanz-Abende!


 
elwood
Beiträge: 112
Registriert am: 30.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bei Schwarmstedt


RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!

#2 von dindar , 31.01.2012 00:43



LG, dindar



---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)


 
dindar
Beiträge: 2.012
Registriert am: 25.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover
Beschreibung: Schädeldampfer


RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!

#3 von Soleil1978 , 31.01.2012 00:48

Super müde Willkommensgrüße im dampfertreff. Plüsche auch gleich meine kissen auf. Man liest sich:-)



 
Soleil1978
Beiträge: 481
Registriert am: 25.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Zahna


RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!

#4 von Mischu , 31.01.2012 01:14

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein freundliches Hallo aus der Südheide oder dem Norden Hannovers!

#5 von socke251 , 31.01.2012 02:24

Erst mal



und viel Spaß hier bei uns.
socke251


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.800
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


   

Moinsen!
Ich begrüße euch alle herzlich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen