Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Zwangs Vorstellung?

#1 von Würstelsieder , 31.01.2012 01:27


Hallo erstmal!
Ich finde es zwar nicht richtig mich Vorstellen zu müssen um Schreib/Leserechte zu bekommen.
Aber im Sinne der Gemeinschaft:

Männlich , 30J
Tirol/Austria/Europe/World
Ego C Dampfer seit dem 30.01.12
Durfte selbiges Modell vor 2 Wochen bei einem Freund probieren und hab sofort bestellt.
Ich bin Würstlkoch, Weltoffen , Handwerker , Leseratte , Verschwörungstheoretiker ,scharf Esser und vieles mehr...
Wer Fragen oder Beschwerden hat - immer heraus damit!
In diesem Sinne - lasst es dampfen!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Würstelsieder  
Würstelsieder
Beiträge: 4
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Tirol


RE: Zwangs Vorstellung?

#2 von Mischu , 31.01.2012 01:34

Eine Zwangsvorstellung ist ja nicht ;- du mußt es ja nicht.
Wir überprüfen mit deiner Vorstellng halt noch div. andere Dinge , um abzusichern , dass
wir das DTF auch auf Dauer von Spammern und Trolle sauberhalten können.

Aber schön , dass du es doch gemacht hast.....


Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Zwangs Vorstellung?

#3 von Ruebendampfer , 31.01.2012 01:47

Zitat von Würstelsieder
Ich finde es zwar nicht richtig mich Vorstellen zu müssen um Schreib/Leserechte zu bekommen...



Ich finde es vollkommen normal, wenn man sich als Neuer erst mal kurz vorstellt. Egal, ob es ein Forum im Internet oder ein sonstiger Ort im realen Leben ist.

Aber erst mal


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen


RE: Zwangs Vorstellung?

#4 von 0171jerry , 31.01.2012 02:27

Wir wollen - zumindest grob - wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Und wenn man irgendwo neu reinkommt, gehört es zum guten Ton,
hallo zu sagen und sich vorzustellen,
auch wenn das manche heutzutage von Ihren Eltern nicht mehr vermittelt bekommen.
Trotzdem, herzlich Willkommen im Forum.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Zwangs Vorstellung?

#5 von Jack Steam , 31.01.2012 03:14

Zitat von Würstelsieder
Ich finde es zwar nicht richtig mich Vorstellen zu müssen um Schreib/Leserechte zu bekommen.


Sich vorzustellen ist eigentlich eine Frage des Anstandes. Ob du Hämorrhoiden hast, oder auch nicht, das bleibt selbstverständlich weiterhin deine Privatsache. Ich wünsche dir viel Spass und nützliche Informationen hier im Forum.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Zwangs Vorstellung?

#6 von RigByRig , 31.01.2012 18:33

Zitat von Würstelsieder

Ich finde es zwar nicht richtig mich Vorstellen zu müssen um Schreib/Leserechte zu bekommen.
Aber im Sinne der Gemeinschaft:



Leserecht hattest Du doch (zumindest eingeschränkt) auch zuvor gehabt
und wem schon das Vorstellen der eigenen Person zu viel der Arbeit ist, der
braucht doch eigentlich kein Schreibrecht für sich zu beanspruchen.

Ich finde das ist eine in sich sehr schlüssige und sinnvolle Vereinbarung
innerhalb der Forumsgemeinde.

Mit kontemplativen Grüßen
RigByRig

P.S.
Was machst Du denn im realen Leben wenn Du neu auf eine Gruppe Menschen stösst?

P.P.S.
Ach ja, Ösis finde ich in der Regel ziemlich cool, mach also bitte mein
durchaus positives Bild von euch nicht kaputt und sei somit herzlich gegrüßt hier im Forum.


Leihe dir Geld stets von einem Pessimisten, denn er erwartet es nicht zurück.


 
RigByRig
Beiträge: 71
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Regensburg

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 | Top

RE: Zwangs Vorstellung?

#7 von Würstelsieder , 10.02.2012 07:36

Guten Morgen!
Erstmal danke für die netten begrüßungen und ein dickes "sorry" dafür das ich so spät reagiere.
Okay ihr habt ja recht im RL würde ich mich einer Gruppe vorstellen ABER wenn ich auf der Straße fremde Leute treffe erklär ich ja auch nicht jedem gleich wer ich bin sonst wäre ich wohl in einer Irrenanstalt.
Lange Rede kurzer Sinn - Wer ein Schreiberling ist wird eh schreiben und alle anderen werden wohl nur diesen einen Pflichtpost schreiben.
Primär ging es mir um die Leserechte da ich als Anfänger was gesucht habe und es aber nicht Lesen durte bis ich mich Angemeldet, Gepostet,... hatte.
Ich muß euch aber auch gestehen das ich mit keiner Reaktion gerrechnet habe, jetzt wo ich sehe das wirklich jeder Neuling individuell begrüßt wird macht das mit dem Vorstellen auch Sinn und ich bin froh mich nicht als Max Mustermann aus Musterland eingetragen
zuhaben!
Das wars ertmal - allen einen guten Dampf und Finger weg von diesen altmodischen Papier dingern!
CU



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Würstelsieder  
Würstelsieder
Beiträge: 4
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Tirol


   

Bin neu.
Dampfegern stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen