Zwangs Vorstellung?

31.01.2012 01:27
#1 Zwangs Vorstellung?
avatar


Hallo erstmal!
Ich finde es zwar nicht richtig mich Vorstellen zu müssen um Schreib/Leserechte zu bekommen.
Aber im Sinne der Gemeinschaft:

Männlich , 30J
Tirol/Austria/Europe/World
Ego C Dampfer seit dem 30.01.12
Durfte selbiges Modell vor 2 Wochen bei einem Freund probieren und hab sofort bestellt.
Ich bin Würstlkoch, Weltoffen , Handwerker , Leseratte , Verschwörungstheoretiker ,scharf Esser und vieles mehr...
Wer Fragen oder Beschwerden hat - immer heraus damit!
In diesem Sinne - lasst es dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 01:34
avatar  Mischu
#2 RE: Zwangs Vorstellung?
avatar
S-MOD

Eine Zwangsvorstellung ist ja nicht ;- du mußt es ja nicht.
Wir überprüfen mit deiner Vorstellng halt noch div. andere Dinge , um abzusichern , dass
wir das DTF auch auf Dauer von Spammern und Trolle sauberhalten können.

Aber schön , dass du es doch gemacht hast.....


Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.