Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 10 Stimmen13.333333333333%
 
freundlicher Service - 4 Stimmen5.3333333333333%
 
schneller Service - 2 Stimmen2.6666666666667%
 
schnelle Lieferung - 7 Stimmen9.3333333333333%
 
kulant - 1 Stimmen1.3333333333333%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen4%
 
schlechter Service - 7 Stimmen9.3333333333333%
 
langsame Lieferung - 12 Stimmen16%
 
würde ich wieder bestellen - 3 Stimmen4%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 26 Stimmen34.666666666667%
 
30 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26.05.2010 22:30 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 02:42)
avatar  andy
#1 Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.liquidshop.eu

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 13:30
#2 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

So, dann wollen wir es mal versuchen. Habe die mini pipe beim Liquidshop bestellt. Leider war sie sonst nirgends in schwarz vorrätig und nun naht der Geburtstag doch ganz plötzlich ;o) Ich halte euch informiert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 15:08
#3 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hallo!

Ich habe dort wegen eines extremen Liquidsnotfalls mal bestellt. Angeblich ja schnelle Lieferung... naja eher nicht.
Grundsätzlich erstmal ist dies ein extrem überteuerter Shop, alles was es dort zu kaufen gibt, also wohl Hardware als auch Liquids sind preislich jenseits von Gut und Böse.

Das einzig Gute an dem Shop war das man über jeden (!) Bestellfortschritt per Email informiert wurde. Das ist aber auch alles. In meinen Augen wiegt das den Nachteil der Wucherpreise, und der Nicht-Orginalhardware nicht auf.

Keine Kaufempfehlung, es gibt andere und bessere Alternativen.

Gruss,

Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 21:43
#4 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Hab dort als unbeleckter Newbee -ohne mich vorher zu informierern- meine Einstiegs-510-er (Klon) viel zu teuer gekauft.Der Shop ist bei den Google Suchergebnissen sehr weit vorne...
Qualität war in Ordnung ,Liquids auch ok.-aber alles wie gesagt sehr hochpreisig.
Wie`s aussieht haben die aber ein sehr gutes Marketing ;)
Zum Service kann ich nichts sagen,da ich ihn nicht in Anspruch nehmen mußte.
Lieferzeit war mit 10 Tagen noch im normalen Bereich.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 21:49
avatar  Susa
#5 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Das war auch der erste Shop, der mir ins Auge sprang. Klar ich wohne in Spanien, was liegt da näher.
Der Shop sprang mir bei jeder Googlesuche als erstes entgegen, also das Marketing ist perfekt.
aber bei den Preisen bin ich stutzig geworden und habe mich GsD vorher hier im Forum informiert und tolle Shops gefunden.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 20:43
#6 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Lieferung ist heute angekommen. Wurde aus Deutschland verschickt und sieht augenscheinlich alles tipp topp aus.

Bestellt am 02.04. (Samstag)
Geliefert am 12.04. (Dienstag)

Getestet wird sie erst Ende des Monats - Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten.

Bin sehr zufrieden und würde den Shop weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:12
#7 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Als blutiger Anfänger habe ich dort PEN´s Duo-Set bestellt für 105 EUR incl. Versand. Bevor ich bestellt habe, habe ich mich etwas umgelesen und habe mitbekommen, daß PEN´s längere Akkulaufzeiten haben und größere Depots haben. Bei der Bestellung habe ich zig mal geschaut, daß ich PEN´s geklickt habe. Als die Bestellung fertig war, bekam ich eine Email , daß ich was berstellt habe. Leider beinhaltet diese Mail nicht was ich alles in meine Bestellung habe. Da stand nur , daß ich etwas Bestellt habe, daß es verarbeitet werde. Das ist der einzige Shop, daß in per mail zugeschickte Bestellbestätigung, die Waren nicht aufgelistet sind.

Sehr geehrter Herr xxxxxx xxxxxxx
Der Status Ihrer Bestellung xxxxxx unter Ihrer Kundennummer xxxxx wurde geändert.
Neuer Status: Zahlung erhalten D



ich war mir 100% sicher, daß ich PEN´s bestellt habe, nach der Bestellung habe ich m. Status paar Tag beobachtet, dort stand PEN´s drin, bin ich mir sicher.. Als ich dann endlich die Ware nach 1 Woche bekam, bemerkte ich, daß ein Atomizer und USB Adapter und ein Akku nicht in Ordnung war. Ich ging wieder auf die Seite, um zu reklamieren.. Was sehe ich da in m. Status, plötzlich standen dort Power Slims statt Pen´s, dann bemerkte ich , daß es keine PEN´s waren, mir wurden Power Slims zugeschickt. Ich habe mich in den Hintern gebissen, weil ich kein Screenshoot gemacht habe, jetzt wußte ich auch warum, in Bestellbestätigung per mail , die Waren nicht aufgelistet waren.

Als dies auch reklamierte, wurde mir gesagt, ich hätte Power Slimms bestellt, was ich nach hinein leider auch nicht beweisen kann. Ich warte immer noch auf die Kaputten Teile, die ausgetauscht werden sollten.. Zugeschickt habe ich die Teile am vor zwei Wochen hmmmm immer noch nichts da.. Angeblich wurden ausgetauschten Power Slimms bereits gesendet, laut Status...


Ich persönlich werde dort garnichts mehr bestellen, bin technisch sehr begabt, ich bin mir sicher, wie Amen in der Kirche , daß ich PEN´s bestellt habe.

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:36
#8 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hallo Defineci,

ich habe - neugierig wie ich bin - eben meine Mails mal durchgeschaut.

Ich habe direkt nach der Bestellung eine Mail bekommen, in der meine Bestellung detailliert aufgelistet war. In der Nachfolgemail (Zahlungseinang) und in der danach (Versandbestätigung), war der Artikel dann auch nicht mehr aufgelistet.

Ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet mit deiner Reklamation.

Zu den anderen Dingen in deiner Mail kann von uns natürlich keiner Stellung nehmen (ob da was anderes stand) - wir haben ja auch keinen Einblick in den Shop.

Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 14:00
#9 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Hallo,
mir ist es wie Euch gegangen. Ich habe nach elektrischen Zigaretten gesucht und liquidshop erschien mehrmals bei google ganz oben (mit verschiedenen Namen), so dass ich als Anfängern dort auch gekauft habe. Ich habe die Ego in stainless steel bestellt, die wie ich höre, gar kein Original ist. Macht aber nichts, denn die Qualität ist sehr gut, wenn sie verglichen mit anderen Shops natürlich viel zu teuer war. Was ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste. Habe dort auch die vorgefüllten Depots bestellt (PEG) und nachher dann auch noch einmal nachbestellt. Auch hier war ich mit der Qualität und der Lieferzeit sehr zufrieden. Die Liquids waren auch wirklich lecker. Ich werde dort nicht mehr kaufen, da ich mittlerweile eine Ego-T und eine 510-T habe, die ich prima finde. Für die Ego-T nehme ich die Akkus von liduidshop, da sie wesentlich besser sind als die mitgelieferten. Die pfeifen und bringen bei weitem nicht den Dampf wie die Nicht-Originale von liquidshop. Die Ego-T habe ich nicht bei steamo gekauft, die 510-T schon und die ist wirklich super. Ich bleibe jetzt bei dem Shop. Gute Qualität, sehr gute Liquids, sehr netter Service bei Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 20:38
#10 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Sei froh, daß bei dir alle Bestellung detalliert aufgelistet sind, ich habe alle meine mails noch, Registrierung- Bestellung- Status Informationen, kein einzige aufgelistete Bestellinformationen verfügbar. Ich solltet schon drauf achten, daß in Emailbestätigung eure Waren alle richtig aufgelistet sind, danach könnt ihr nicht beweisen, was ihr bestellt habt und ihr bekommt irgendetwas geliefert , was ihr garnicht brauchen könnts. Juristisch gesehen, muß die Firma beweisen, daß sie euch eine detalliert aufgelistete Bestellbestätigung zukommen lassen haben.




Zitat von ego-t-zentrikerin
Hallo Defineci,

ich habe - neugierig wie ich bin - eben meine Mails mal durchgeschaut.

Ich habe direkt nach der Bestellung eine Mail bekommen, in der meine Bestellung detailliert aufgelistet war. In der Nachfolgemail (Zahlungseinang) und in der danach (Versandbestätigung), war der Artikel dann auch nicht mehr aufgelistet.

Ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet mit deiner Reklamation.

Zu den anderen Dingen in deiner Mail kann von uns natürlich keiner Stellung nehmen (ob da was anderes stand) - wir haben ja auch keinen Einblick in den Shop.

Liebe Grüße von Dagmar

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 20:39
#11 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Zitat von Defineci
Sei froh, daß bei dir alle Bestellung detalliert aufgelistet sind, ich habe alle meine mails noch, Registrierung- Bestellung- Status Informationen, kein einzige aufgelistete Bestellinformationen verfügbar. Ihr solltet schon drauf achten, daß in Emailbestätigung eure Waren alle richtig aufgelistet sind, danach könnt ihr nicht beweisen, was ihr bestellt habt und ihr bekommt irgendetwas geliefert , was ihr garnicht brauchen könnts. Juristisch gesehen, muß die Firma beweisen, daß sie euch eine detalliert aufgelistete Bestellbestätigung zukommen lassen haben.




Zitat von ego-t-zentrikerin
Hallo Defineci,

ich habe - neugierig wie ich bin - eben meine Mails mal durchgeschaut.

Ich habe direkt nach der Bestellung eine Mail bekommen, in der meine Bestellung detailliert aufgelistet war. In der Nachfolgemail (Zahlungseinang) und in der danach (Versandbestätigung), war der Artikel dann auch nicht mehr aufgelistet.

Ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet mit deiner Reklamation.

Zu den anderen Dingen in deiner Mail kann von uns natürlich keiner Stellung nehmen (ob da was anderes stand) - wir haben ja auch keinen Einblick in den Shop.

Liebe Grüße von Dagmar



Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 00:17 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 00:18)
#12 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Ich habe die kaputten Power Slimms ausgetauscht bekommen, als ich heute d. Paket bekam, sah ich , daß doch PEN´s drinn war, kann es sein, daß d. Shopbesitzer mein Bericht gelesen hat hier.. lächel... Falls er das lesen sollte, """ Ehrlichkeit zahlt sich immer aus """ immer ehrlich bleiben und solange die Leute zufrieden sind, kaufen sie weiterhin..., sonst kaufen die Leute nur ein einziges Mal und das wars.. Dauerkunde ist halt Dauerkunde !!! Ich würde auch mal die Preise mit anderen Shops etwas vergleichen!!!

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 06:39
#13 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hallo Defineci,

es freut mich, dass nun doch noch alles gut ausgegangen ist.

Vielleicht ist auch einfach was schiefgegangen - abgesehen von den Preisen ;o)

Lieben Gruß von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 11:29
avatar  Susa
#14 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Na dann ist ja Ende gut, alles gut. Das freut mich für Dich

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 20:32
#15 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Irgendwann muss jeder einen Fehler machen.
Ich habe vor 14 Tagen bei diesem Shop bestellt und zwar ein Probierset mit 6 Liquids meiner Wahl + noch ein Liquid dazu + ein Depothalter. Heute sind drei Liquids per Post gekommen (anstatt sieben?) Ich gleich eine Mail geschrieben, die sehr schnell Beantwortet wurde, mit der Information, dass die Lieferung gedrittelt wurde. Ich erhalte somit noch 2 Mal Post ??? und darf im dümmsten Fall noch 2 Mal Steuerkomissionen + Verarbeitungsgebühren etc. blechen??? Alles schön und gut ABER der Gipfel ist, dass zwei der drei gelieferten Liquids (Wild American und Tabak) einfach so ziemlich das hässlichste sind was mein Gaumen jemals geschmeckt hat ich kriege Brechreiz nur schon wenn ich daran denke. Das dritte (Turkish Blend) schmeckt irgendwie nach gar nichts, liegt aber an der niedrigen Nikotindosis. Werde in Zukunft meine Finger von diesem Shop lassen, auch wenn sie schnell reagiert haben und die lange Lieferzeit wohl an meinem Wohnort (Schweiz) liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 22:17
#16 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Hallo,
wie eben bei meiner Vorstellung beschrieben, habe ich dort eine xl ego mit Ersatzakku + Liquids bestellt, es hat mir ....... nicht geschmeckt und seit 11 Wochen warte ich nun auf die Rücküberweisung. Ganz klar Daumen runter!
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 02:41 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 02:49)
#17 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

völlig überteuer ...gerade zu frech. !!
und es werden unwahre Aussagen gemacht. Zitat shop: "Wie lange hält ein Depot?
.... Erfahrungswerten zufolge entspricht das Depot der E-Zigarette (Pen) und der E-Zigarre in etwa ein bis zwei Zigarettenschachteln. Das Depot der Mini E-Zigarette (Slim) entspricht etwa 10 bis 15 Tabakzigaretten."...da dachte ich doch glatt das ich mit 30 ml liquid nen halbes Jahr auskomme...
und fand es deshalb nicht teuer.

das waren meine ersten erfahrungen...ich bin heut noch sauer auf diesen shop.

habe dort meinen ersten fehlkauf getätigt. Die hardware war nach 2 wochen im eimer.

der laden muss boikotiert werden

P.S. 170 euro für penset und liquid !!!

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 22:18
avatar  magir73
#18 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

hab meine bestellung dort stoniert und die ware nach spanien zurückgeschickt- obwohl sie aus Deutschland geliefert wurde.

Alles schön und gut , auch das man über jeden Schritt per mail informiert wird. NUR:

Der Status Ihrer Bestellung 24583 unter Ihrer Kundennummer 29593 wurde geändert.
Neuer Status: Widerruf in Bearbeitung


Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Wir haben Ihre Daten an unsere Buchhaltung weitergeleitet und werden den Betrag von € 92,90 auf Ihre Bankkonto erstatten.

DAS WAR AM 04.08.11 - ich versuch seit drei Woche jeman dan die Strippe zu bekommen, hab mails geschriebn ohne antwort. natürlich auch kein Geld aufm Konto- auf der bestellhotline läuft nur ein Band, es wird nicht zurückgerufen-

Niemals wieder !!! UND IHR Lieben vom Liquid shop- ich werde morgen nochmals anrufen und dannn werd ich es zur Polizei geben, nur fasl ihr das hier lest , und eurem shop in Deutschlang besuch ich mal- der ist gar nicht soweit weg.

>ICH bin STOCKSAUER und kann jeden nur warnen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 22:19
avatar  magir73
#19 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

@ waldmeister- hast du inzwischen Geld bekommen???


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 17:22
avatar  kasten
#20 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Hab ich das richtig versatnden?Die Ware wird aus Deutschland geliefert??Warum dauert das dann bei mir schon 8 Tage?Sendungsnummer wird beim DHL auch nicht gefunden...meine email von Heute wurde auch noch nicht beantwortet....na ja bis Freitag warte ich noch drauf dannach können se mir mal an die Füsse faßen.Ich weiß schon warum ich mir vorsichtshalber wo anders nen ego ts2 gekauft habe....Was ich nur komisch finde ist das bei mein Bekannter keine Probleme hatte.Im gegenteil,sein Pen war nach einen!?!Tag da und sein Ersatzverdampfer hat 3Tage gebraucht.Liegt bestimmt daran das er per PayPal gezahlt hat und ich per Nachname bestellt habe...Na ja ich warte mal die nächsten Tage ab...


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 20:32
avatar  Susa
#21 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Heute wird aus Spanien auch keiner antworten, es ist hier nationaler Feiertag.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 20:48
avatar  kasten
#22 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

So Lieferung ist Heute gekommen...Habs nicht angenommen.Danke das ihr mir dieses Lehrgeld erspart habt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 20:49
#23 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

Zitat von kasten
So Lieferung ist Heute gekommen...Habs nicht angenommen.Danke das ihr mir dieses Lehrgeld erspart habt.



uiuiui ....ich drück dir die Daumen das du dein Zaster wieder zurückbekommst.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 21:33
avatar  kasten
#24 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Danke Danke.Hatte per Nachname bestellt.Lieber 5€ mehr als alles weg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 15:38
#25 RE: Liquidshop (ES, Teneriffa) pro und contra
avatar

Tja das dampfen anfangen wollen und per google diesen Shop ganz oben gefunden... Hab hier meine erste eGo her + Liquid für 100€ (halbes Doppelset, also 2 Akku aber nur 1 Verdampfer :() Man hätte sich echt besser erkundigen sollen, doch als Newbie findet man (so wars bei mir) nur diesen Shop seriös, vorallem da er bei google ganz oben ist :)

Naja ende vom Lied: liquidshop.eu ist ein Anfängerfehler, den ich bestimmt nicht wiederholen werde!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht