PM Flut

31.01.2012 21:57
#1 PM Flut
avatar
Bilder Upload

Hallo
Es freut mich sehr das ein so grosses Interesse an den Kliniken besteht.Es kommt zur Zeit zu einer regelrechten Flut an PM,s. Ich bin sehr bemüht diese alle zeitnah zu beantworten.Ich danke euch für eure Geduld.Vielen Dank,

Euer Klinik West Doktor

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 22:01
#2 RE: PM Flut
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo Sascha, schubse mal für Dich, damit keiner stinkig ist, wenn Du nicht innerhalb einer Nanosekunde antwortest...
Bei mir ist es übrigens seit meinem Aufruf unglaublich ruhig geworden....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 08:47
#3 RE: PM Flut
avatar
Bilder Upload

OOPS ;)

Schönes Profilbild
Danke Dir fürs schubsen.

Ruhiger ist es nicht geworden,soll es ja auch nicht ,brauche halt nur etwas länger für.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht