Anfänger stellt sich vor

31.01.2012 23:17
avatar  oceanic
#1 Anfänger stellt sich vor
avatar

Olé!
Mein Name ist Manuel, ich bin 30 und komme aus dem schönen Baden-Baden.
Ich hab vor etwa einem halben Jahr aufgehört, Pyros zu rauchen. Da ich ca. 12 Jahre geraucht habe, fällt mir das entsprechend schwer.
Vor ca. 2 Jahren hab ich schonmal 10 Monate nicht geraucht, danach allerdings wieder angefangen in der Hoffnung, mit 3-4 Pyros am Tag auszukommen, was natürlich nicht geklappt hat. Ich war schnell wieder bei 15...
Da ich zeitweise allergisches Asthma habe, möchte ich keinesfalls wieder anfangen Pyros zu rauchen. Davon abgesehen ist es mir zu teuer. Trotzdem mag ich den Geschmack, ich habe es also schon genossen zu rauchen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mir vor 2 Monaten eine 10 Euro e-Zigarette aus China bestellt, zum Ausprobieren. Leider taugt die nix, der erhoffte "Flash" blieb aus, zumindest mit den mitgelieferten Liquids (Nikotin ohne Geschmack soweit ich weiß)
Da die Sucht ruft, hätte ich jetzt gerne eine bessere e-Zigarette. Früher hab ich Luckies geraucht, jetzt hätte ich gerne einen adäquaten Ersatz. Leider blick ich in dem Dschungel an Angeboten, unterschiedlichen Verdampfern, Zubehör, Akkus etc überhaupt nicht durch und möchte nicht nen Haufen Geld ausgeben um nachher feststellen zu müssen, daß es nix für mich ist.
Daher würde ich gerne mal bei einem Stammtisch eine e-Zigarette probieren, oder vielleicht gibt es auch ein Probierset welches Sinn macht oder etwas and


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:56
avatar  Mischu
#2 RE: Anfänger stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht