1.Tag mit Ego-C

01.02.2012 00:16
avatar  sunsnow
#1 1.Tag mit Ego-C
avatar

Hi,

ich bin sunsnow aus oberhausen und 25 jahre alt. ich rauche ca 20-25 zigaretten (blaue gauloises) tgl. habe mir gestern die ego-c gekauft. ich bin sehr begeistert :) und habe auch schon weniger geraucht (vielleicht 8 zigaretten).
aufmerksam auf die e-zig wurde ich durch einen freund, der seit 2 wochen ca dampft. habe am wochenende dann mal seine ego-t getestet und hätte das teil am liebsten nicht mehr aus der hand gegeben ! habe am wochenende dann im internet alles mögliche gelesen und gesehen, so das ich nachher echt keinen überblick mehr hatte und bin dann zu einem shop in essen gegangen und wurde gründlich in die basics eingeführt ;) vielen dank! ich empfinde das ganze thema als so umfangreich und komplex!! absolutes neuland!! habe garkeine erfahrung mit dem dampfen, bin auch ziemlich die erste die in meinem umfeld aufs dampfen zurückgreift. hoffe hier ein wenig vertrauter mit der ganzen materie zu werden, insbesondere wenn es um die liquids geht (welche? und wo am besten kaufen?) und hoffe auf ein paar tips bezüglich des optischen aufpimpens der schwarzen ego-c!

schönen abend =)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:02
#2 RE: 1.Tag mit Ego-C
avatar

hey,
nach liquids guck mal bei surmount.de

die sind lecker und günstig


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:29
avatar  sunsnow
#3 RE: 1.Tag mit Ego-C
avatar

Danke für deine antwort =) da werd ich mal vorbeischauen ! haste auch ne idee wo ich ne ego im leopard-look vielleicht herbekomm? glaub das gehört aber nicht hier her, oder? sorry


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:40
#4 RE: 1.Tag mit Ego-C
avatar

...zu kaufen wüsste ich nicht.
aber versuchs mal selber zu machen...mit diesem fingernagelaufklebergedönse :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:56
avatar  sunsnow
#5 RE: 1.Tag mit Ego-C
avatar

guuuuute idee ! danke und gute nacht, muss jetzt in die heia :-/


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:59
avatar  Mischu
#6 RE: 1.Tag mit Ego-C
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht