Zu Hüüüülfe, Minze ist alle ....

  • Seite 2 von 2
29.03.2011 23:19
avatar  Susa
#26 RE: Zu Hüüüülfe, Minze ist alle ....
avatar
Bilder Upload

Die war aber nigelnagelneu

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 19:06
avatar  maju65
#27 RE: Zu Hüüüülfe, Minze ist alle ....
avatar

Das Thema ist zwar schon ein Weilchen her, aber beim Einkaufen heute im örtlichen Lebensmittelladen meines Vertrauens sind mir auch Backaromen eingefallen. *schwupp* mal Butter-Vanille in den Korb geworfen, riecht saulecker


Ich habe nämlich noch ein Vanille Liquid, welches leider recht Geschmacksneutral ist und ich dachte, was ich in den Kuchen (Magen) kann, kann ich auch Dampfen, zumal eindeutig an dritter Stelle PG stand.

Die anderen Zutaten sind (in der Reihenfolge):
Aroma
Wasser
PG
Diacetin (Glycerindiacetat) E1517
Ethylalkohol

Habe im Net jetzt nichts negatives über die Inhaltsstoffe gefunden.

Hat sowas schon jemand mal versucht? Soll ich mich und meinen Verdampfer mal opfern?

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 20:37
avatar  AlexTM
#28 RE: Zu Hüüüülfe, Minze ist alle ....
avatar
Bilder Upload

Solange da kein Öl drin (oder irgendwelche Merkwürdigkeiten) ist gehts theoretisch, nur mit der Dosierung bist du vollends allein; als ideal gelten die gemeinhin net ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 21:27
avatar  maju65
#29 RE: Zu Hüüüülfe, Minze ist alle ....
avatar

Klar, auf Dauer kippe ich die lieber in den Kuchen, geht mir ja nur ums retten von einigen Fehlkauf-Liquids. Wenn die leer sind, kaufe ich die ja dann nicht nochmal....

*pimpmyliquid*

Ich dampfe grade eine Mischung aus Creme Brule + Graham Cracker mit 2 Tröpfchen Cocos Aroma und einem Tröpfchen Backaroma Vanille von Dr.O...... LECKER...könnte ich mich reinlegen


Wobei ich mich korrigieren muss....Creme + Cracker sind sicher keine Fehlkäufe, nur schmecke ich im Moment nix. Wahrscheinlich teste ich grade zu viele verschiedene Liquids und meine Geschmacksnerven haben aufgegeben. Selbst ältere Liquids, die ich immer als intensiv empfand, schmecken grade fade.....ÖH.....woran liegt denn das??? Zuviel genuckel??

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 09:16
avatar  AlexTM
#30 RE: Zu Hüüüülfe, Minze ist alle ....
avatar
Bilder Upload

Banaler Geschmacksnervenstreik eventuell? Kommt gelegentlich vor, je frischer man dabei ist, desto öfters. Legt sich von selber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht