Salut à tous

26.03.2011 23:38
#1 Salut à tous
avatar

Je me présente, fumer depuis plus de 30 ans, je viens de passer à la cigarette électronique......Ich stelle mich vor, Raucher seit über 30 Jahren, ich habe gerade mit der electronischen cigarette angefangen. J'habite à Genève, je parle français dans le quotidien...aber ich kann auch deutsch. Ich freue mich ein deutsches Forum zu finden, denn in den letzten Wochen habe ich viel auf französich gelesen. Tschuss bis bald....Ich werde mir bald eine Ego-T bestellen, in der Schweiz, ich hatte schon Probleme mit den Zoll...wir sind ja nicht in Europa..leider.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 23:39
avatar  Susa
#2 RE: Salut à tous
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 23:42 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 23:43)
avatar  mamamia
#3 RE: Salut à tous
avatar
Bilder Upload

Salut à toi, Pikachu 1233! Fühl dich wohl hier.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 23:44
#4 RE: Salut à tous
avatar

merci beaucoup ...a+


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 23:51
#5 RE: Salut à tous
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:00
avatar  channi
#6 RE: Salut à tous
avatar
Admini

Huhuuu viel Spaß bei uns...
Lädst du auch ein Avatar hoch?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:02
#7 RE: Salut à tous
avatar
Bilder Upload


im Forum, Pikachu

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:03
#8 RE: Salut à tous
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:14
#9 RE: Salut à tous
avatar
Moderatorin

Salut et bienvenu

Hallo und Willkommen im Dampfertreff. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass hier und gut Dampf!

27.03.2011 08:30
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Salut à tous
avatar
Philgood ( gelöscht )

Bonjour et bienvenu de Zoug à Genève! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 20:10
#11 RE: Salut à tous
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns..

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht