Hallo Gemeinde ich bin seit dem 03.11.11 rauchfrei.

01.02.2012 10:45
#1 Hallo Gemeinde ich bin seit dem 03.11.11 rauchfrei.
avatar

Hallo,

meine Dampferkariere oder besser mein Ausstieg von knapp 40Jahren Qualmen hat am 03.11.2011 begonnen.
Zugegebener maßen hatte ich bis dato aber auch noch nie wirklich einen Versuch gestartet von den Zigaretten weg zu kommen.
Irgendwann war die ganze Sache mit den Pyros einfach nervig geworden, ich kam mir ja fast schon so vor als würde man mich am liebsten geteert und gefedert sehen.
Glücklich das der Ausstieg mit meinem Dampfgerät so gut funktioniert hat nuckelte ich nur noch an dem selben.
Jetzt muß ich leider feststellen das ich vom Regen in die Traufe gekommen bin, weil ich in NRW wegen unserer netten Frau Steffens zum echtem Straftäter aufgestiegen bin.
Kam nicht unlängst der Ruf von den Grünen " gebt den Hanf frei"???
Wie auch immer, jetzt bin ich eigentlich auf der Suche nach einer Gemeinschaft die stark genug ist, wird, sich gegen solche Bevormundungen zu wehren,
zur Not schnappe ich mir einen Schnuller und einen Laufstall stelle den Laufstall vors Parlament und dann sollen sich doch die die sich auf dieses sehr hohen Roß geschwungen haben
sich um mich kümmern und mir als unmündigen Bürger wie einem Kleinkind durchs Leben helfen.

Meine Dampfgeräte.

Am Anfang stand die EGO-W womit ich auch heute noch sehr zu frieden bin.
Fast zeitgleich versuchte ich mich dann auch an der EGO-T denn man weis ja nie. OK die EGO-T ist jetzt nicht unbedingt meins.
Ich stellte fest das das selbe Liquid sehr unterschiedlich schmecken kann, je nach Verdampfertyp.
Darum habe ich mir jetzt auch noch auf dem Weg der Selbstfindung zum Dampfer einen Dual Coil mit 6 ml und einen Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer zugelegt.
Beide scheinen sehr gut zu sein und siffen bis jetzt nicht. Bei dem Dual Coil war ich aber augenscheinlich zu gierig, weil einfach ein wenig Overdressed die kleinere Ausführung mit 3,5 ml wäre da wohl die bessere Wahl gewesen.

So, das soll es im Groben gewesen sein, ich wünsche allen einen guten Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 11:04
avatar  Farina
#2 RE: Hallo Gemeinde ich bin seit dem 03.11.11 rauchfrei.
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 11:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo Gemeinde ich bin seit dem 03.11.11 rauchfrei.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht