Jetzt habt ihr den Salat...

01.02.2012 12:45
avatar  ( gelöscht )
#1 Jetzt habt ihr den Salat...
avatar
( gelöscht )

Das Sorgenkind hat euch gefunden!

Hallo zusammen,

ich heiße Dennis bin 24 Jahre alt, komme aus Alsdorf bei Aachen und bin stolzer Vater meines 2 Jährigen Sohnes.
Seid langer Zeit wollte ich mir schon eine E-Zigarette kaufen, hab dies aber leider immer wieder verschoben und mich mehr um Reparaturen von E-Zigaretten von Freunden gekümmert.
Gestern habe ich eine beim Einkaufen eine im Regal gesehen und dachte mir - Jetzt aber!

Da ich nicht der Käufer bin der blind die Katze im Sack kauft, habe ich mich als ich nach Hause kam hingesetzt und gegoogelt.
Daher bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und habt mich jetzt leider am Hals.

Ich möchte mir gerne das Original Joyetech eGo-T B 1000mAh Duoset bestellen, wobei ich noch keinen Shop gefunden habe der mir Seriös erscheint oder wenn ich einen gefunden hatte waren diese natürlich ausverkauft.
Da ich gerne auch meine Liquids in dem Shop bestellen möchte und nicht jede 0815 Mischung in meine Lunge jagen möchte (Asthmatiker), suche ich daher noch nach dem perfekten Shop für mich und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen dabei helfen könntet.

Natürlich werde ich euch auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und hoffe auf eine nette und angenehme Zeit mit euch.

Grüße euer Sorgenkind


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:50
#2 RE: Jetzt habt ihr den Salat...
avatar

http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...gories/Products

Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. GGS = Günstig-Gut-Schnell
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:52
avatar  Supi77
#3 RE: Jetzt habt ihr den Salat...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:54 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 12:55)
#4 RE: Jetzt habt ihr den Salat...
avatar
Gutelauneverbreiter

Erstmal herzlich Willkommen.

Hier im Forum findest du genug Anbieter - empfehlen kann man jeden.
*meine Meinung* Wir haben unsere Hardware von www.vaportools.de - nett schnell und bieten nur Originalware an!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:56
#5 RE: Jetzt habt ihr den Salat...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Herzlich willkommen hier.


Mich hat das Forum auch ausgehalten, dann erträgt es dich auch

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:59
avatar  Sabine
#6 RE: Jetzt habt ihr den Salat...
avatar

Hi,



wie heißt es so schön: Qualität setzt sich durch

Und Bastler ertragen wir nicht nur, wir lieben sie

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 13:00 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 13:01)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Jetzt habt ihr den Salat...
avatar
( gelöscht )

Zitat von akiralea
Herzlich willkommen hier.


Mich hat das Forum auch ausgehalten, dann erträgt es dich auch

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.



Danke :)

Naja ich muss ja auch zugeben: Der Name ist mehr schein als sein

Allen anderen natürlich auch danke für die Willkommenswünsche :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 13:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Jetzt habt ihr den Salat...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht