Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung

#1 von herby68 ( gelöscht ) , 27.03.2011 11:49

Moin Gemeinde,
ich heisse Herby bin 43 Jahre alt und komme aus Colonia.
nach 23 Jahren Glimmstengel, hab ich mich vor 2 Wochen entschieden, davon wegzukommen. allerdings rauche ich noch ca. 5 Zigaretten nebenbei, weil ich meistens nur Nuller Liquid dampfe, das aber leider nonstop, irgendwie klappt bei mir die Dosierung noch nicht so ganz und ich weiss nicht genau wieviel Nikotin ich verwenden kann, wenn ich mehr als 30 mal in der Stunde daran ziehe. 18-er Liquid hab ich ebenfalls.
Als hardware habe ich 2 eGo Joytech , eine davon mit Nuller Liquid befüllt und eine mit 18-er Nikotin Liquid. Die mit dem Nikotin verwende ich 1 mal in der Stunde, aber irgendwie reicht mir die Dosis hier noch nicht.
Weitere hardware eine XXL Batterie von ecig-tools.Als weitere hardware in Planung eine Phantom TT-Twinbooster :-) ich steh auf richtig viel Dampf.
Hierfür suche ich ein geeignetes Tanksystem, evtl. ein paar Vorschläge von Euch????


herby68

RE: Vorstellung

#2 von Reinhold , 27.03.2011 11:50

im Forum, herby


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Vorstellung

#3 von herby68 ( gelöscht ) , 27.03.2011 11:53

Zitat von herby68
Moin Gemeinde,
ich heisse Herby bin 43 Jahre alt und komme aus Colonia.
nach 23 Jahren Glimmstengel, hab ich mich vor 2 Wochen entschieden, davon wegzukommen. allerdings rauche ich noch ca. 5 Zigaretten nebenbei, weil ich meistens nur Nuller Liquid dampfe, das aber leider nonstop, irgendwie klappt bei mir die Dosierung noch nicht so ganz und ich weiss nicht genau wieviel Nikotin ich verwenden kann, wenn ich mehr als 30 mal in der Stunde daran ziehe. 18-er Liquid hab ich ebenfalls.
Als hardware habe ich 2 eGo Joytech , eine davon mit Nuller Liquid befüllt und eine mit 18-er Nikotin Liquid. Die mit dem Nikotin verwende ich 1 mal in der Stunde, aber irgendwie reicht mir die Dosis hier noch nicht.
Weitere hardware eine XXL Batterie von ecig-tools.Als weitere hardware in Planung eine Phantom TT-Twinbooster :-) ich steh auf richtig viel Dampf.
Hierfür suche ich ein geeignetes Tanksystem, evtl. ein paar Vorschläge von Euch????


das Tanksystem such ich nicht für die Phantom, sorry hab mich in der Zeile vertan, sondern für die XXl Batterie, danke fürs Willkommen :-)


herby68

RE: Vorstellung

#4 von signorina , 27.03.2011 11:54

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung

#5 von böser Bube , 27.03.2011 11:59

Moin Moin ,



Viel Spaß.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Vorstellung

#6 von grapevine , 27.03.2011 20:08

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns..

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Vorstellung

#7 von emilia , 27.03.2011 20:11

Hallo herby,

willkommen im Dampertreff und
bei uns.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Vorstellung

#8 von Susa , 27.03.2011 20:41


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Vorstellung
Servus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen