Grüße aus dem Schwabenland

27.03.2011 16:22
avatar  reako
#1 Grüße aus dem Schwabenland
avatar

hi,

ich bin wie man unschwer erkennen kann neu hier.
aufmerksam auf das forum wurde ich, weil ich schon nach laengerer zeit nach einer elektrischen zigarette suche.
allerdings gibt es hunderte angebote und auch sicher viele schwarze schafe, die auf diesem zug aufspringen und somit schnell ein paar euros scheffeln.
um einen fehlkauf zu vermeiden bin ich also gerade dabei mich zu informieren und das für mich passende produkt herauszufinden sowie natuerlich auch den passenden shop.

Zu mir:

Ich bin seit ca 1 Jahr Raucher, eher weniger wegen des "rituals" sondern einfach aufgrund der nikotinaufnahme.

bisher habe ich probiert:
nikotinkaugummis, schnupftabak

bei den kaugummis tritt der gewollte "flash" einfach nicht so ein wie ich mir das wünsche, deswegen scheiden sie als alternative fuer mich wohl aus.
beim schnupftabak ist das ok, allerdings macht mir das zeug dermaßen die nase zu, dass ich nach bereits 2 dosen, a 10gramm nachts nurnoch durch den mund atmen kann. die nase ist total zu und das ist einfach ein ekliges gefühl. das ganze mit nasenspray zu bekämpfen macht es auch nicht besser, weil man dann ständig nurnoch am nasenspray kaufen ist, um überhaupt noch luft zu kriegen.

jetzt bin ich auf der suche nach einem günstigen einsteigerset und hoffe hier fündig zu werden.
ich rauche circa 10-12 zigaretten am tag.

für vorschläge, was für mich am besten ist und vor alle auch welcher shop vertrauenswürdig ist und keine minderwertige qualität hat, wäre ich dankbar.

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 16:35
#2 RE: Grüße aus dem Schwabenland
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 16:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Grüße aus dem Schwabenland
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo reako,

herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 17:11
#4 RE: Grüße aus dem Schwabenland
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 17:33
#5 RE: Grüße aus dem Schwabenland
avatar
Bilder Upload

im Forum, reako

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 17:40
avatar  channi
#6 RE: Grüße aus dem Schwabenland
avatar
Admini



huhuuuu.....
Gaaanz wichtig Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.
Man kann sich über den Kalender selber verlinken, wenn man teilnimmt.

Dein Profil: member-data.php
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Jetzt leg los und wühl dich durch die Tiefen des Forums


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 20:06
#7 RE: Grüße aus dem Schwabenland
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns..

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 20:54
avatar  Susa
#8 RE: Grüße aus dem Schwabenland
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht