Die Begeisterung kennt keine Grenzen *ego-t Erfahrung*

01.02.2012 23:25 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 23:42)
#1 Die Begeisterung kennt keine Grenzen *ego-t Erfahrung*
avatar

Hallo Dampfer,

ich bin Newbie und weiss nicht, ob ich im richtigen Bereich bin, denn ich habe keine Frage sondern möchte nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen.

Seit heute Morgen bin ich Eigentümer von einem ego-t Set und ein paar Liquids. Und was soll ich sagen...mit dem Equipment komme ich vielleicht wirklich von der Kippe weg.

Heute Abend war ich unterwegs mit Alkohol und der Ego und...dank dampfens kein Verlangen nach einer Pyro. Das nach 21 Jahren Rauchen und zuletzt 40 Kippen am Tag, bei Alkoholgenuss auch mal Kette!!!

HAMMER!!!!

Meine ersten Liquid Erfahrungen:
mit 11mg e-Juice7 Menthol habe ich den Abend verbracht, passt gut, fast zu stark für mich
11mg e-Juice7 Green Tea schmeckt mir sehr gut, auch einen Ticken zu stark
18mg e-Juice7 Triple Five schmeckt Ok aber viel zu Stark
morgen kommt die nächste Lieferung Liquids, ich werde berichten (im Liqid Forum natürlich)

Jetzt trinke ich in Ruhe noch ein Bierchen und rauche die letzten 4 Pyro's weg, morgen kommt es dann darauf an: Der erste komplette E-Tag...

Grüße,

Drucki


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:35
#2 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar



Du schaffst das und du wirst sehen die Pyro´s schmecken dir gleich schon gar nicht mehr!!!!

Und Rauchen war doch billiger......aber es schmeckt soooooooooooo sch...e!!!!!!!!!!



Forum hakt und stockt?: Unter: Profil / Profil Einstellungen / Bei "Chat verbergen" -> JA auswählen !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:40
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#3 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Wow, das ging ja schnell :D Bin mir sicher, dass du das schaffst!
Da kann ichs ja gar nicht mehr abwarten, muss ich aber, denn meine neuen Dampfer sind noch unterwegs...Und meine jetzigen... naja..^^
Wenn das bei dir selbst nach 21 Jahren sofort wirkt wirds bei mir ja ein Kinderspiel! :D

Alles Gute!

Nina


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:41
#4 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo Pustefix,

Zitat von Druckluft
Jetzt trinke ich in Ruhe noch ein Bierchen


Es sei Dir gegönnt.

Zitat von Druckluft

und rauche die letzten 4 Pyro's weg, morgen kommt es dann darauf an: Der erste komplette E-Tag...


Warum erst morgen?
Laß doch die Pyros in der Packung und leg sie beiseite.
Keiner zwingt Dich, sie jetzt wegzuquarzen.
Und (zumindest bei mir war es so) das Wissen, daß man noch was zu rauchen hat, wenn das mit dem Dampfen nicht auf Anhieb komplett klappt, beruhigt doch ungemein.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:50
#5 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar

Ne, die Pyro's müssen weg, alle Versuchungen entfernen...das wirkt béi mir besser ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 00:22
#6 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar

Glückwunsch,
und viel Spaß beim Reste vernichten....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 06:36
#7 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar

War bei mir genauso.Alle Pyros mussten weg und was soll ich sagen es hat geklapppt und das ohne Probleme.
Vorgestern hatte ich einen total ausfall meiner Verdampfer inkl.Geschmacksnerven .Nicht einen Gedanken an Pyros.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 22:23
#8 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar

Wo bleibt dein Feedback Geschäft ohne pyro oder nicht



Here he comes...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 22:47
#9 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar

Immer noch ohne Pyro, und keine Lust drauf....erstaunlich!

Die Tabakaromen gefallen mir weniger gut passen aber mit Alkohol gut zusammen. Habe jetzt 11 Liquids aber verpasst Fruchtaromen zu ordern, muss ich dringend nachholen .


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:35
#10 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar

Hatte mir am Anfang auch ein paar Pyros liegen lassen..

Für den Notfall. Da der aber nicht eingetreten ist hab ich die ziemlich schnell verschenkt.

Da meine Frau nun auch dampft herrscht bei uns jetzt RAUCHVERBOT.... :-)

"Eine Zigarette ist ein stinkendes Stäbchen mit einem Feuer an einem Ende und einem Narren am anderen Ende." (Abraham Lincoln)

Lavatube mit A2, V2 mit Biansi Imist, Phantom V21


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:20
avatar  4ndy
#11 RE: Die Begeisterung kennt keine Grenzen
avatar

naja, ich hab hier noch 1 1/2 Paket Tabak liegen, ich hab ehrlich gesagt keine Lust das wegzumachen
mein Liquid kommt dem vorher gerauchtem Tabak recht nahe, schmeckt nur sehr viel besser
da werd ich meine Bude sicher nicht wieder einreuchern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht