Neuer Online-Artikel der IGED

02.02.2012 06:28
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Neuer Online-Artikel der IGED
avatar
Philgood ( gelöscht )

Neuer Online-Artikel der IGED: Die Konsumenten der E-Zigarette melden sich zu Wort

http://www.online-artikel.de/article/die-konsumenten-der-e-zigarette-melden-sich-zu-wort-95464-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 10:33
#2 RE: Neuer Online-Artikel der IGED
avatar

Hallo, lieber Philgood,

das ist ja ein Bericht, wie aus dem Bilderbuch! Vielen Dank für den Hinweis!

Hab´ gleich mal auf die Homepage von IGED geschaut, prima Aufmachung, sehr übersichtlich
und informativ ! Ein paar Fakten habe ich gleich mal ausgedruckt - vorsichtshalber, falls mal
Jemand "meckert", kann ich ihm die unter die Nase halten, sprich : vor Augen führen!

Danke übrigens auch für Dein Video zur GOGO ! Ich dampfe diese jetzt gleich in mehrfacher
Ausführung mit LCD-Zähler (von Cn-Cigarette, zollfrei) seit drei Wochen. Ich habe damit meine
"Alles-und-immer-Dampfe" gefunden. ! Danke nochmal !

Zwar haben die Akkus auch mal Schwächen (Schalter spinnt, Verbindung zum Carto/Ladegerät zickt,
Dichtungen müssten erneuert werden), aber alles besser als die Ego-T-Frickelei !

Vielleicht könntest Du ja, nach erfolgreich bestandener Prüfung, mal ein Paar Erfahrungtipps
zum Thema GoGo-Auseinandernehmen videographieren. Dein Foto vom "zerlegten" GoGo-Akku hab ich
schon gefunden, aber da erkenne ich leider nicht, wie es am Schalten aussieht.

So, ich wünsche Dir etwas ganz, ganz schönes für Deine Prüfung ,
Toi! Toi! Toi!

Liebe Grüße aus Norddeutschland,

Ladyiceman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht