Und hier ein Hallo aus Bayern...

02.02.2012 11:46
avatar  Osman
#1 Und hier ein Hallo aus Bayern...
avatar

Hallo Dampfertreff-Gemeinde,

ich bin Osman, 49 Jahre und lebe im Speckgürtel von München.

Immer wieder wollte ich das Rauchen aufgeben, der Wille war aber schwach :-) Ob die E-Zigarette eine Alternative ist oder gar hilfreich für eine Entwöhnung ist möchte ich gerne selbst herausfinden. Als eine neverending Story empfand ich die Suche nach geeigneten Einsteigerangeboten für Geräte, nach Liquids etc. pp. Da scheint es gravierende Qualitätsunterschiede zu geben :-)

Versteckt in einer Rezension in Amazon fand ich einen Tipp mal auf "Dampferladen.de" zu stöbern... Das habe ich vorhin gemacht und auch bestellt. Bei der Suche nach Erfahrungen für die Dampferladen-Seite bin auch wiederum auf Euer Forum gestoßen. Carsten Leetz vom Dampferladen scheint hier aktiv zu sein und war deswegen für mich vertrauenswürdig. Im Ausland wollte ich jedenfalls nichts bestellen...

So, jetzt werde ich mal anfangen im Forum zu stöbern. Beitragen kann ich derzeit mangels Erfahrung noch nichts.

Viele Grüße
Osman


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 11:46
avatar  s69
#2 RE: Und hier ein Hallo aus Bayern...
avatar
s69


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 11:49
avatar  Sabine
#3 RE: Und hier ein Hallo aus Bayern...
avatar

Hi,



ach erstmal wirst Du Fragen haben und später Deine Erfahrungen weitergeben. Das wird schon

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 11:49
avatar  s69
#4 RE: Und hier ein Hallo aus Bayern...
avatar
s69

hier findest du ettliche händler!
einige davon sind auch hier angemeldet.

Ausland ist nicht immer schlecht
wobei es bei china und usa bestellungen zollprobleme geben "könnte"

ich habe auch schon in polen,holland und england bestellt ..ohne probleme !

ich denke wenn du dich noch etwas einliest wirst du bald deine top 10 an händlern gefunden haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:07
avatar  Osman
#5 RE: Und hier ein Hallo aus Bayern...
avatar

Wow! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:20
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Und hier ein Hallo aus Bayern...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht