Zitat von Selaich habe den Megamizer jetzt 3 Tage kannst bestellen ich bin auch begeistert ist super
naja das hiess es schon vielem, wie der Ce4+ als letztes Beispiel, welcher mir überhaupt nicht schmeckt und da hats reihenweise so Post wie deiner gegeben ;)
Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
die hier immer von DCT´s sprechen: meint ihr die mega/maximizer die ich im ersten post verlinkt habe oder redet ihr von DCT 510?? diese dampfe ich nämlich schon, aber von denen spreche ich nicht! also: http://www.ezigarette-shop.de/index.php?...emart&Itemid=64
Im grunde kann man sich auch den hier nehmen: http://www.just-vapor.de/epages/63248652...ducts/1100-0001 Tank mit Clearomizer wo man den Clearomizer auswechseln kann. Kann man das beim Megamizer? Einzige Vorteil bei dem Megamizer sofern die Aussage korrekt ist bei intaste: 1,3ohm. eGo Akku quasi. Der bei Vapor hat 2,6-2,8ohm. Daher nur auf Ungetaktete und regelbare Akkuträger geeignet. Oder einen getakteten 3,7v Akkuträger.
Clearomizer sind nicht schlecht! Finde den Preis nur happig... wenn man den nicht wechseln kann, jedesmal 10€ ... bäh.
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE. Installation failed. 404 error: Season not found.
naja, ce4+ kosten auch um die 15 e´s, bei sammelbestellung nur 7!! dann gibet die mega´s sicher auch fürn 5er!! also einmal im monat ne schachtel zigaretten wegschmeissen, so schlimm is das nich!!!
Hmm...-.- Eigentlich war ich ja zuftieden... Heute morgen angeschlossen... E1 auf dem ProVari. Ohm getestet 3.0 Ohm, nochmal getestet Low... Ja was denn jetzt? Auf jeden Fall funktionniert der Megamizer, aus mir unerfindlichen Gründen, seit heute morgen nicht mehr auf dem ProVari... Nachtrag: Wenn ich ihn ohne Adapter auf den ProVari schraube steht Op auf dem Display, also open, als wenn kein Atomizer angeschlossen wäre oO
A2 Klassik + ProVari V2, The Vapor, Reo Mini in Schwatz-Gelb, Ego T A,B The Can Mod, Cube Hex Vorbestellt: GG P&P
Zitat von 78erMOE-liquidgenau das meine ich, ich habe den thread eröffnet weil ich erfahrungen der mega/maximizer wissen will und nicht über DCT´s, die habe ich!!
hier berichtet doch aber auch niemand in dem Thread über DCT versteh deinem Einwurf jetzt nicht wirklich
Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
Zitat von 78erMOE-liquidgenau das meine ich, ich habe den thread eröffnet weil ich erfahrungen der mega/maximizer wissen will und nicht über DCT´s, die habe ich!!
hier berichtet doch aber auch niemand in dem Thread über DCT versteh deinem Einwurf jetzt nicht wirklich
ja, is auch gut möglich das der inhalt aufgrund fehlender satzstellung bei mir nicht ankam, also ich das falsch verstanden habe!! kann man aber leider bei manchen post´s nicht vermeiden....
Ich glaube die Sache mit 1.3 Ohm ist ein Fehler. Die zahlen sind vertauscht . Ich habe hier 2 Geräte 4 ml. und 5,5 ml und beide haben 2,9-3,0 Ohm , soll heißen kleine hat 2,9 Ohm große 3,0 Ohm . Beim Händler steht 3,1 Ohm und Empfehlung 4,2 bis 5,0 Volt. Das auch stimmt , kleine hat ab 4,0 Volt super Geschmack , Flash und Dampf.
Während die meisten polnischen und deutschen Shops sich mit Produkten von Smoke Tech eindecken, hat der ecis-shop sich mit Produkten von http://greensound.en.alibaba.com/ auseinandergesetzt und für gut befunden.
Bis auf den Mega Tank (ist bestellt), habe ich alle Clearos von ecis durch, kein siffen, kein kokeln, heisse Lippen. Auch die hochohmigen HC Cartomizer 1,6 ml laufen, z.B. auf der LT, prima (hatte ich schon im Lava-Thread gepostet).
sammelt sich bei euch auch Liquid in der zweiten Ebene zwischen Mundstück und dem eigentlichen Tank? Vom Geschmack her finde ich den Maximizer echt cool nur die Befüllung mit Spritze finde blöd. Auch der liquidverbrauch ist haevy. 2 Tage für 10 ml ist nicht gerade sparsam. Normal reicht mir das 4-5 Tage. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe das Ding auch als 4ml von Intaste,und ja er muss 3,1 Ohm haben. Als er Kamm auf GoGo Akku genutzt ,voll geladen,also 4,3V ,da rockt das Ding,aber wie beim CE4 (nicht+) muss man auch da nicht ganz drauf schrauben sondern eine halbe Umdrehung zurück.Keine Ahnung ob es wegen dem GoGo=510 Adapter ist bei mir,aber dann zieht er besser und Dampf gut,Flash geht so mit 12mg. Leistung lässt aber schnell nach,weil GoGo ja nicht getaktet ist. Hier ein Review mit Lavatube: http://www.youtube.com/watch?v=z7FaU5JbIaA Ab 4:40,da dampft es wie holle. Fazit sehen gut aus,aber für Ego bestimmt nicht geeignet.
Habe gestern meinen maximizer von Intaste bekommen. Benutze ihn auf einem 1100 ego akku. Bin seit gestern mittag mit dem teil am dauernuckeln ;)
Bin bisher voll zufrieden , super geschmack , super flash , super Dampf und siffen tut es auch nicht. Glaube werde mir noch paar ersatz ordern , da ich mir nur einen zum testen bestellt hatte
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Mein Maximus liegt bei 2.1Ohm, bestellt bei Solovapor. Laufen ganz gut, aber siffen beim lagern etwas, zumindest mehr als die Vision Clearos. Sind vom Aufbau gleich außer halt das 4 Dochte statt 2 wie die Vision.
Nutze die schon lange und der größere Tank gefällt, besonders auf der LT
Hinweis: Ich übernehme keinerlei Verantwortung durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art. Ich weise auch darauf hin das es hierdurch zu einem Intergalaktischem Krieg mit Vernichtung ganzer Sonnensysteme kommen könnte!
Sicherheitshinweis: Zu ihrer eigenen Sicherheit tragen Sie bitte beim lesen einen dreieckigen,gleichschenkligen und geerdeten Hut aus Aluminium.
Gefahrenhinweis: Der Beitrag wird nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.
Hi Ich hab 2 davon,http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1559, allerdings mit led, is net wichtig. Die neutralen waren ausverkauft. Günstig, gut im Geschmack und Dampf. Betreibe ich auf Janty vv 3,3, 3,7 + 4,2v. 3,5 ml 2,4 ohm
Gruß Holger Seit 20.01.2012 11:00 1x Biansi Imist 1100mah. 1x Ego-c Black. LT 1.0, Bulli A2/TM + Klassik DG. A1 Extrem Navy_Lifeguard Shinee-Edition. ACTA Petition: http://www.avaaz.org/de/acta_time_to_win_eu/?copy
Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht