Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Paradies-100 Liquids

#1 von Sur , 02.02.2012 17:51

Hallo Mitdampfer,

ich hätte gerne mal Eure Meinungen bzw. Erfahrungen mit der Hausmarke von Liquid-Paradies, dem Paradies-100, gelesen. Ich habe bisher Cassis und Heidelbeere probiert und muss sagen, Wahnsinn. Toll im Geschmack, mächtig viel Dampf und vorallem kein Kratzen im Hals. Zum Flash kann ich nix sagen, da ich 0mg dampfe. Inzwischen soll es 20 Sorten geben, wobei das Sortiment stetig erweitert wird.

Dampfen rettet Leben

Sur

RE: Paradies-100 Liquids

#2 von dieneue , 03.02.2012 12:35

Hallo!

Ich habe diese woche erst mein Päckchen bekommen. Bestellt hatte ich glaub 6 oder 7 verschiedene Liquids... Leider mag ich sie üüüberhaupt nicht :-( Keine Ahnung woran es liegt, aber sie schmecken mir persönlich fast alle ähnlich. Jetzt hab ich hier alle rumstehen und weiß gar nicht was ich damit machen soll.

dieneue

#3 von Neomehan , 03.02.2012 12:37

Stell Sie hier im Forum doch in den Flohmarkt zum Verkauf.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Neomehan

#4 von dieneue , 03.02.2012 12:48

Ähm, jetzt musst ich erstmal hier suchen gehen, hab´s gefunden Danke für den Tip!

Muss aber ja noch was zum Händler sagen..
Lieferung war TOP!! Habe mit Paypal bezahlt, Ware kam super schnell und ordentlich verpackt hier an. Waren auch noch zwei Pröbchen Liquid drin samt ner kleinen Nascherei! Also wenn mir die Liquids schmecken würden wäre er oben auf meiner Liste

dieneue

#5 von Sur , 11.02.2012 08:55

Schade, ich kann das leider nicht teilen. Ich find die Hausmarke klasse. Aber natürlich ist das Geschmacksache.

Dampfen rettet Leben

Sur

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen