Hiho!

02.02.2012 18:40
#1 Hiho!
avatar

Moin,
Ich bin der Sebastian aus Unna und habe am 29.01.2012 meine letzte Pyro geraucht

Habe seit 15 Jahren täglich c.a. ne Schachtel Marlboro vernichtet und hatte die Schnauze voll.

Bin durch einen Kollegen vor ein paar Monaten auf das Dampfen gekommen und hielt dies gleich für eine gute Möglichkeit um mir die Pyros endlich abzugewöhnen, als ich bei selbigem zum ersten Mal an einer eGo-T gezogen habe (M'boro 18mg *kotz*)

Ich wollte irgendwann Mitte-Ende Dezember (wieder mal) keine Pyros mehr rauchen....und habe mir dann ein Kadett Dampfer Starter Set bei einer Tankstelle gekauft (so einfach verschenkt man 30€).
Gut es hat nicht besonders geschmeckt und die Dampfentwicklung ist ein Witz....aber ich konnte damit die Finger von den Pyros lassen.

Mir war klar, dass ich was besseres wollte also...
habe mich auf die Suche im Internet gemacht und habe einen Offline Store hier in Unna-Massen gefunden und mir dort einen eGo-Clone gekauft (Red Kiwi eGo-T [Typ A]+ Vanille Liquid 18mg+ Vanille 0mg um mit 9mg anzufangen)...
(die Red Kiwi Verdampfer haben Werksliquid, falls es irgendwen interessieren sollte :D)

...und ich war einfach nur begeistert...
es schmeckte sehr gut und die Dampfleistung war auch extrem im Gegensatz zum Micro Pyro- Optik Dampfer :D

Nun hatte ich die Option entweder nochmal dort hinzufahren und mir weiteres überteuertes Dampf-Equipment zu kaufen oder es online zu bestellen...

Ich entschied mich für zweiteres.

Da sprach mich als erstes der In Taste Shop an.
Habe dort das InGo-T (eGo-T Clone) Starterset gekauft, was aus 2 Verdampfern, 2 650maH Akkus mit 5 Klickabschaltung, einer Tasche, und Ladegerät besteht gekauft.

Die Verdampfer haben kein Werksliquid und schmecken kokelig, egal was ich versuche, daher nutze ich sie bis jetz immer noch nicht :( (überlege derzeit noch ob es am Docht liegt...ich kann machen was ich will...habe den zweiten Verdampfer vor dem ersten Gebrauch versucht in Liquid zu erstränken habe den tank immer wieder abgezogen und angesteck bis das Liquid aus allewn Seiten raus kam [der halbe Tanklinhalt!]und schon der erste Zug schmeckte wieder kokelig^^)

Habe eine Beschwerde- E-mail an In Taste geschickt und bisher keine Antwort erhalten :///


Nunja... trotzdem brauchte ich immernoch mehr Equipment (wenn ich kokeligen Gesachmack will kann ich genausogut Pyros rauchen)also entschloss ich mich bei neuesrauchen.net noch ein Starterset(+Liquids) von einem eGo-T Clone zu bestellen. Und das war mal wirklich KEIN Griff ins Klo. Die Verdampfer sind Top...schmecken nicht kokelig (in den Verdampfern ist kein Werksliquid)und für schlappe 45€ 2 Verdampfer+ 2 Akkus+ Ladergerät + Tasche ist einfach toll für einen Noob wie mich :D

Außerdem habe ich von meinem Kollegen für 50€ ein 1300maH eGo-T Immintat bekommen.... hat ihm nicht zu gesagt und ich habe gesagt ok dann nehme ichs... Dabei sind 2 Verdampfer ein 1300maH Akku, 5 Depots und Ladegerät. Dampft OK. Es ist von e-ziggi. Schmeckt nicht kokelig..hat nen dicken Tanki...aber ist leider nicht kompatibel zu anderen eGo's, was sehr schade ist ...aber darum wollte er es nicht mehr.

Habe nun also viel Geld investiert und nicht immer die Besten Schnäppchen gemacht...bin aber bis auf die In Taste Produkte sehr zufrieden... und freue mich schon auf euer Kopfschuetteln als Reaktion zu meinen Noname Dampfen :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:42
avatar  Mischu
#2 RE: Hiho!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht