Wir stellen uns Vor

02.02.2012 19:32
#1 Wir stellen uns Vor
avatar

Liebe Besucher vom Dampferforum,,.........

Nach der Sendung von gestern mit Mona und Mel die durch aus gelungen , war kommen wir Ihnen
/ Euch hier auf eine E-Mail sehr gerne entgegen.

Hallo,

danke für die tolle Sendung über das Dampfen und die Berichte und
Interviews mit unserem Philgood.

Bitte die beiden Mädels das nächste mal besser vorbereiten !!! :-)

Und das nächste mal rechtzeitig unter dampfertreff. bekannt geben.
Es war zu kurz bekannt gegeben - daher zu wenig Zuhörer aus unserem Forum.

Ansonsten --> weiter so und danke.

Wir werden eine WDH bringen und Ihnen/Euch diese hier rechtzeitig bekannt geben.Weiter bieten wir Euch gerne eine Sendung im Monat an, die vom Dampfer-Forum gestaltet werden könnte .Dazu benötigen wir aber dann einen Fachmann oder eine Fachfrau welche uns bei der Live-Sendung die per Skype oder am Telefon statt findet un .Welche sich den Fragen und die dem entsprechende Antwort liefern kann.

Weiter wären wir auch bereit einen Trailer Jingel zu entwickeln der sich mit der Themathik beschäftigt und aufmerksam macht für eine Sendung im Monat mit Live Abend zum Thema.

RadioPMR1 arbeitet ehrenamtlich was die Sendungen angeht zudem haben wir auch ein Vertrieb der hinter dem Sender steht und die Fäden und Vermarktung vom Sender mit gestaltet.Sprich auch die Dienstleistungen.

Zudem sind wir auch im Besitz eines DPA Ausweises und können die negative Lobby mit frischen Wind gegen steuern..

Trotzdem auch wenn eine eigene Meinung als Nichtraucher zum Thema habe die sich zur E-Zigarette bewegt
,möchte ich es objektiv betrachtet sehen.

Herzllichst Eurer Marco Redaktion von radiopmr1


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:54
avatar  Mischu
#2 RE: Wir stellen uns Vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:57
#3 RE: Wir stellen uns Vor
avatar


Hy marco


Ich sach mal HY

freu mich riesig dich hier begrüssen zu können

LG
Ben

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht