Ein neuer Dampfer ist geboren.

02.02.2012 21:34
avatar  Beli
#1 Ein neuer Dampfer ist geboren.
avatar

Hallo liebe Dampfercommunity,

Ich bin Michael bzw. Beli, ich komme aus Cottbus bin 22 Jahre jung und bin heute durch meinen Nachbarn ein Dampfer geworden. Er Dampft seit 2 Jahren und ich habe mir über ihn ein bestellen lassen. Also welchen Dampfer ich genau bekomme
würde ich in kürze euch zukommen lassen. Sobald das Paket da ist.

Was ich mir vom Dampfertreff erwarte?
Ist für mich relativ Simpel Antworten auf Fragen die man als Noobdampfer nunmal so hat. Also wird meine Hauptbezugsperson Herr SuFu sein, sollte mich Herr SuFu mal im Stich lassen hoffe ich natürlich auf eure Geduld mit mir.

Warum ich Dampfen will?
Ich bin momentan noch Raucher, hab momentan Relativ viel Schleim im Hals vom Rauchen.(ja das ist ekelig es tut mir Leid aber wenn dann alle Infos :P)
Ich bin es Leid mir immer, den immer teurer werdenen, Drehtabak zu kaufen.
Desweiteren ist meine kleine schwanger und ich soll das Rauchen aufgeben. Will aber durch meine relativ stressige
Arbeit nicht auf mein Nikotin verzichten auf die ca 12.000 Schadstoffe in der Zigarette kann ich aber gerne verzichten und auf den eklig Pelzigen geschmack im Mund nachdem man 15min Pause hatte sich schnell 3 Kippen gegönnt hat kann ich am meisten verzichten.

Ich hoffe ich hab mich jetzt und meine beweggründe erstmal genug Vorgestellt

Viele Grüße euer Beli


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Ein neuer Dampfer ist geboren.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:21
#3 RE: Ein neuer Dampfer ist geboren.
avatar

Hallo Beli,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht