Hallo allerseits!

29.03.2011 15:28
avatar  HansKE
#1 Hallo allerseits!
avatar

Hallo

Ich bin brandneu hier und auch extrem "frischer" Benutzer einer eGo...

Bis vor ca. 6 Jahren habe ich so zwei Päckchen "Pyros" am Tag geraucht und dann aufgehört, weil much das Vergilben meiner Umwelt immer aufgreregt hat.

Am letzten Wochenende habe ich zufällig über elektrische und elektronische Zigaretten gelesen, und mein "Gadget-Sinn" hat geklingelt wie verrückt.

Gleich hier in München losgetigert, und nach wirklich guter Beratung iin einem örtlichen Shop mit einem eGo-Starterkit heimgekommen.
Siehe da: Die Sache macht Spaß! Ich bin jetzt fleißig am Teile und Liquids bestellen, das Internet ist ja ein großer Jagdgrund.
Heute sind gerade Tanks, Clearomizer, Verdampfer, ein paar Liquids, ein Drip-Tip und noch ein paar andere Kleinigkeiten eingetrudelt und ich "beneble" mich gerade mit Menthol

Das Ganze sieht nach einem netten Hobby aus, und mit meinen 0-Liquids mache ich mir auch nicht wirklich Gedanken um irgendwelche gesundheitlichen Wirkungen.

Ich bin ein eher passiver, lesender Forumsteilnehmer, aber ich freue mich schon auf eine neue und anregende Community!

Hans


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 15:33
#2 RE: Hallo allerseits!
avatar
Bilder Upload

.
.
Hallo Hans,



Viel Spass.

Du wirst bald freigeschaltet, bitte hab ein wenig Geduld.

Gruß

Michael

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 15:35 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 15:35)
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo allerseits!
avatar

Hi,

herzlich willkommen im Forum und

Den Shop in Laim kenne ich auch, ist eine große Erleichterung eine Notfallversorgung vor Ort zu haben.
Viel Vergügen beim Dampfen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 15:49
#4 RE: Hallo allerseits!
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 15:54
#5 RE: Hallo allerseits!
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

na das ist ja ein Einstieg - oder Umstieg oder Neu - Um - Wiedereinstieg....ohhh kompliziert...)
Auf jeden Fall hast Du jetzt viel zum "Basteln" und Stöbern.

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...


lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 16:13
avatar  HansKE
#6 RE: Hallo allerseits!
avatar

Danke für das nette Willkommen und die Freischaltung und so!

Ein netter "Haufen" hier!!!

Ich geh' jetzt wieder mit meinem Clearomizer und dem eGo-Tank und den Spritzen spielen Da wird das Kind im Manne ja wirklich extrem gut bedient! Unterhaltsamer als Lego und schmeckt besser als eine Dampfmaschine!


Bis bald,
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 19:40
#7 RE: Hallo allerseits!
avatar
Bilder Upload

im Forum, Hans, in München gibt es etliche Dampfer

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 22:40
avatar  Susa
#8 RE: Hallo allerseits!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 01:29
avatar  HansKE
#9 RE: Hallo allerseits!
avatar

Danke nochmal an Alle!


Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht