Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo allerseits!

#1 von HansKE , 29.03.2011 15:28

Hallo

Ich bin brandneu hier und auch extrem "frischer" Benutzer einer eGo...

Bis vor ca. 6 Jahren habe ich so zwei Päckchen "Pyros" am Tag geraucht und dann aufgehört, weil much das Vergilben meiner Umwelt immer aufgreregt hat.

Am letzten Wochenende habe ich zufällig über elektrische und elektronische Zigaretten gelesen, und mein "Gadget-Sinn" hat geklingelt wie verrückt.

Gleich hier in München losgetigert, und nach wirklich guter Beratung iin einem örtlichen Shop mit einem eGo-Starterkit heimgekommen.
Siehe da: Die Sache macht Spaß! Ich bin jetzt fleißig am Teile und Liquids bestellen, das Internet ist ja ein großer Jagdgrund.
Heute sind gerade Tanks, Clearomizer, Verdampfer, ein paar Liquids, ein Drip-Tip und noch ein paar andere Kleinigkeiten eingetrudelt und ich "beneble" mich gerade mit Menthol

Das Ganze sieht nach einem netten Hobby aus, und mit meinen 0-Liquids mache ich mir auch nicht wirklich Gedanken um irgendwelche gesundheitlichen Wirkungen.

Ich bin ein eher passiver, lesender Forumsteilnehmer, aber ich freue mich schon auf eine neue und anregende Community!

Hans


 
HansKE
Beiträge: 93
Registriert am: 29.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München
Beschreibung: Blond, Dick, Brille, Bayer ... Hat noch jemand einen Witz den ich NICHT kenne?


RE: Hallo allerseits!

#2 von böser Bube , 29.03.2011 15:33

.
.
Hallo Hans,



Viel Spass.

Du wirst bald freigeschaltet, bitte hab ein wenig Geduld.

Gruß

Michael


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo allerseits!

#3 von Sabine , 29.03.2011 15:35

Hi,

herzlich willkommen im Forum und

Den Shop in Laim kenne ich auch, ist eine große Erleichterung eine Notfallversorgung vor Ort zu haben.
Viel Vergügen beim Dampfen

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 | Top

RE: Hallo allerseits!

#4 von signorina , 29.03.2011 15:49

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo allerseits!

#5 von grapevine , 29.03.2011 15:54

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

na das ist ja ein Einstieg - oder Umstieg oder Neu - Um - Wiedereinstieg....ohhh kompliziert...)
Auf jeden Fall hast Du jetzt viel zum "Basteln" und Stöbern.

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...


lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo allerseits!

#6 von HansKE , 29.03.2011 16:13

Danke für das nette Willkommen und die Freischaltung und so!

Ein netter "Haufen" hier!!!

Ich geh' jetzt wieder mit meinem Clearomizer und dem eGo-Tank und den Spritzen spielen Da wird das Kind im Manne ja wirklich extrem gut bedient! Unterhaltsamer als Lego und schmeckt besser als eine Dampfmaschine!


Bis bald,
Hans


 
HansKE
Beiträge: 93
Registriert am: 29.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München
Beschreibung: Blond, Dick, Brille, Bayer ... Hat noch jemand einen Witz den ich NICHT kenne?


RE: Hallo allerseits!

#7 von Reinhold , 29.03.2011 19:40

im Forum, Hans, in München gibt es etliche Dampfer


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo allerseits!

#8 von Susa , 29.03.2011 22:40


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo allerseits!

#9 von HansKE , 31.03.2011 01:29

Danke nochmal an Alle!


Hans :)


 
HansKE
Beiträge: 93
Registriert am: 29.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München
Beschreibung: Blond, Dick, Brille, Bayer ... Hat noch jemand einen Witz den ich NICHT kenne?


   

Vorstellung
snackles stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen