Hallo bin der neue Dampfer

03.02.2012 13:20
#1 Hallo bin der neue Dampfer
avatar

... bin der Davide und Anfänger in sachen Dampfen. Bin bald 35 Jahre alt und seit über 20 Jahre Raucher ( Ja ich hab sehr jung damit angefangen). Es ist an der zeit endlich von diesen zeugs weg zu kommen. Meinen Kindern und mir zuliebe. Mein jüngerer Sohn hat Asthma und mich hat ständig mein gewissen geplagt wenn ich Ihn auf meinen schoß halte. Ich Rauche zwar nicht in der Wohnung aber der ganze dreck haftet an meiner Kleidung und Hände.
Seit Monaten versuche ich nun aufzuhören doch der erfolg ging nie länger als ca. 4 Stunden und schon musste ich mir eine zünden. Seit gestern bin ich nun begeisterter Ego T besitzer und genau so lange auch keine kippe im Maul. Das ist mir seit meiner Raucherkarriere noch nie gelungen und deshalb sehe ich realistische chancen vom Tabak wegzukommen. Allerdings ist das Liquid das ich gekauft habe doch etwas zu heftig (24mg) und werde mir noch heute 18mg Bestellen.
So viel zu mir. Drückt mir die Daumen und Happy Dampfing

Übrigens ein grosses dankeschön an euch alle im forum, eure texte haben mich Motiviert diesen weg zu gehen und mir bei der richtigen Wahl der E- Zigarette geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 13:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo bin der neue Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:24
#3 RE: Hallo bin der neue Dampfer
avatar

Bald eine Woche und noch immer kein verlangen nach pyros und das Dampfen habe ich problemlos von 24mg auf 18 mg reduziert


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:46
#4 RE: Hallo bin der neue Dampfer
avatar

und ich Dampfe immer noch.... und noch immer kein Zigarette graucht :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:55
#5 RE: Hallo bin der neue Dampfer
avatar

was ich noch sagen wollte: habe mir ein Biansi Imist 900er Set in Gunmetal zugelegt und kann es sehr sehr sehr weiter empfehlen. Das nenne ich eine ausgereifte Ego-T. Suuuper Dampf, Flash und Geschmack. Optik und Handling viel edler und profesioneler. Bin sehr begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht