Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: Wer bitte schön dampft.....

#26 von rübezahl , 04.02.2012 15:01

Zitat von Rammy72

Tja, von Thunfisch, Krabbe und Brathähnchen hab ich zwar schon gehört, auch von Tomate, aber richtig vorstellen kann ich´s mir (noch) nicht. Und beim Pizza-Aroma hätte ich mich fast weggekugelt vor Lachen... obwohl, so ein bisschen Pizza als Grundlage - Tomate, Thunfisch, Krabbe und dieses englische Käsearoma (meine, von so was hätt ich auch schon irgendwo gelesen) - wär mal ne Überlegung wert.

Na dann machen wir dem Italiener von Nebenan einfach kalorienarme Konkurenz.
Pizza mit Thunfisch gemixt
Pizza mit Tomate und Salami

und wer dann noch mag mixt zur Krönung Parmesan mit rein.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

rübezahl

RE: Wer bitte schön dampft.....

#27 von bunte_seele , 04.02.2012 15:27

Ich hab mir grad Gurkenaroma bestellt (Gemüse- oder Schlangengurke, nicht saure!). Das möchte ich mit Pfirsich, Apfel, Zitrone/Limette und Gin (wenn ichs krieg) und Bitter Wizard mischen.

Ich liiiiebe Pimm’s - vielleicht krieg ich ja sowas ähnliches gemischt

bunte Grüßlis
Tina

Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Die Wickelleitsätze ~~~ Lexikon A-Z ~~~ Liquidrezepte-Wiki

Dortmunder Stammtisch jeden 2 Freitag im Monat

bunte_seele
Moderatorin Bilder Upload

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen