Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread

03.02.2012 17:47
avatar  WhyMe
#1 Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar

Gibt es diese Funktion in diesem Forum nicht, oder bin ich nur zu blöd, die zu finden ?

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 17:54)
#2 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar

Hi
Profil
Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern
Gruß

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:13
avatar  WhyMe
#3 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar

Danke für den Versuch Bernd, aber die Einstellung die ich meine, finde ich dort leider nicht. Es geht mir darum, das wenn ich z.B. "letzte Beiträge" anklicke, das ich dann bei den einzelnen Threads die Möglichkeit habe, zu dem Beitrag im Thread zu springen, der nach meinem letzten Besuch erstellt wurde.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:02
avatar  Mischu
#4 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar
S-MOD

Dies Funktion gibt es noch nicht im Forum.
Wir sind aber bemüht , diese und andere Funktionen umzusetzen....
Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:02
avatar  Susa
#5 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar
Bilder Upload

Gibt es leider immer noch nicht, man muss mühsam scrollen und versuchen sich zu erinnern

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:11
avatar  RXV-659
#6 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar

Zitat von Mischu
Dies Funktion gibt es noch nicht im Forum.
Wir sind aber bemüht , diese und andere Funktionen umzusetzen....
Mischu...



Super fehlt mir hier echt sehr!
Mal hoffen das es relativ schnell gelingt mit der Umsetzung^^

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:21
#7 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar

Ich machs immer so:

- die Beiträge, die mich wirklich interessierten, nehm ich in die Lesezeichen. Ruft man diese auf, dann springt der Thread zumindest auf die Seite, an der ICH aufgehört habe, zu verfolgen!

- des weiteren gibt es die Möglichkeit mit der Taste ""Ende" ans Seiteende zu springen, dort findet sich der letzte Eintrag der Seite (und gegebenfalls die Seitenliste bei langen Beiträgen). Dann muss man nur ein kleines Stück HOCH scrollen statt weit runter.

Wenn man mit beidem etwas gelernt hat zu spielen, ist man schnell dabei!

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:28
avatar  WhyMe
#8 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar

Da bin ich ja beruhigt, das es nicht an mir liegt, bin diese Funktion halt aus anderen Foren gewohnt. Danke für die Infos und Tipps.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:28
avatar  women
#9 RE: Springen zum ersten neuen Beitrag im Thread
avatar

Ach das mit der "Ende" Taste ist ja auch klasse,ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen das ich diese Taste haben ,supi.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht