**E-Smokey24 (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: E-Smokey24 (D) pro und contra
preiswert - 9 Stimmen4.2056074766355%
 
gute Qualität - 37 Stimmen17.289719626168%
 
freundlicher Service - 32 Stimmen14.953271028037%
 
schneller Service - 31 Stimmen14.485981308411%
 
schnelle Lieferung - 38 Stimmen17.757009345794%
 
kulant - 14 Stimmen6.5420560747664%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen1.4018691588785%
 
schlechter Service - 5 Stimmen2.3364485981308%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen0.93457943925234%
 
würde ich wieder bestellen - 38 Stimmen17.757009345794%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 5 Stimmen2.3364485981308%
 
45 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29.03.2011 22:49 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 15:38)
avatar  andy
#1 **E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.e-smokey24.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 23:24
avatar  gig
#2 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar
gig

Habe bei E-Smokey24 bereits Ego-T, Verdampfer und Liquids (Sammelbestellung) bezogen.
Die Ware ist einwandfrei. Bis dato noch keine Reklamation.
Der Service ist sehr gut; vor allen Dingen ist dort telefonisch immer einer erreichbar.
Der absolute Knaller sind die Lieferzeiten....superschnell.
Ein Beispiel des Top-Service: Habe dort unter Angabe meiner Firmenadresse als Lieferadresse bestellt. Freitags bekomme ich einen Anruf und es wird mir mitgeteilt das die Ware Samstags ankommt und man annehme das ich Samstags nicht in der Firma bin und daher nachfragen wolle ob man in diesem Fall nicht besser an die Privatadresse versenden sollte.....was soll man da noch sagen - da wird mitgedacht - Klasse
Die Preise sind nicht die günstigsten, aber der Service, die Lieferzeit und die Qualität der Ware stimmen - ich werde dort mit Sicherheit weiterhin bestellen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 20:40
#3 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Da der Shop bei mir um die Ecke ist, gibts hier schon mal ein gaaaaaanz großes Plus!

Die Beratung vor Ort ist von Profi-Dampfern die schon lange in der Materie sind echt gut.
Probieren ist kein Problem - jeder neue Dampfer ist ein guter Dampfer! ;-)
Auch das testen von Liquids ist kein Problem vor dem Kauf. Die Auswahl ist "begrenzt" aber
das wichtigste ist zu bekommen.
Ware ist top! (Probleme siehe Thread vGo King)
Service ist Top, bei Problemen wird sofort geholfen.

Über Lieferzeiten kann ich nur Plus geben, da ich ja vor Ort abhole!

Im großen und ganzen nicht der billigste, aber einfach das "Vor Ort", die Öffnungszeiten
und den guten Service rechtfertigen für mich den etwas höheren Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 10:15
#4 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort schon mehrmals Bestellt.

Qualität ist sehr gut
Lieferung sehr schnell | Vorbildlich
Service sehr freundlich | Vorbildlich

Eine Reklamation (Geschmack vom Liquid bei einer Nachbestellung der gleichen Sorte gefiel mir nicht) wurde prompt und freundlich abgewickelt und ich konnte mir aussuchen, ob ich das Geld erstattet bekomme oder eine Gutschrift beziehungsweise Ersatzlieferung wollte. Die e-Mail Kommunikation war hervorragend.

Auch wenn die Hardware etwas mehr kostet als in anderen Shops werde ich dort weiterhin bestellen. Ich verteile meine Einkäufe so oder so auf mehrere Shops die mir zusagen. Händlervielfalt sichert ja bekanntlich den Markt

»Religion is not the opiate of the masses —
religion is the placebo of the masses«
(House MD)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 11:32
avatar  Mikey
#5 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich hab mich dort nach meinem Fehlgriff von V*t*s*o*e auch mit meiner eGo-T eingedeckt und bin dort persönlich vorbeigefahren. Sind zwar knapp 40 km von mir, aber der Vor-Ort-Service ist wirklich sehr gut und war die Fahrt wert.
Erstberatung und "Liquid-Test-Dampfen" mit dem Chef persönlich.
Sehr kompetent und ohne Zeitdruck.

Habe dann auch nochmals ne Lieferung Liquids und Zubehör online bestellt und die Lieferzeit war absolut vorbildlich.
Samstagabend bestellt, am Montagmorgen kam die Sendung mit DHL.

Ich kann den Shop auch nur empfehlen.
Wenn Qualität und Service stimmen, nehm ich dafür einen etwas höheren Preis gern in Kauf.

Hardware-Ausfälle oder Reklamationen bisher: KEINE

Michael

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 15:06
avatar  simone
#6 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

hatte gerade 2 Tage vor meinem Urlaub mit dem dampfen angefangen und wollte schon wieder aufgeben da es mir absolut nicht schmeckte. Zum Glück lag dieser Shop direkt auf meiner Urlaubsroute und ich habe mir dort Liquids gekauft .
Sehr freundliche Bedienung und gute Ware !!! Nun schmeckt mir meine Ego-T und ich brauchte bislang keine Pyro mehr *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 23:14 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 23:16)
avatar  Mineboy
#7 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Da der Offlineshop in meiner Nähe ist, hab ich mal reingeschaut.
Stehe zumindest am Anfang auf eine gute Beratung.
Nichts gegen das Forum, aber gerade am Anfang möchte man sich doch mal bei nem "Profi" informieren.
Also wie gesagt völlig unbedarft in den Shop rein.
Zuerst mußte ich mal warten, weil eine andere Kundin noch mit einem defekten Akku dran war.
Diesen hatte sie im Juli gekauft. Ohne Probleme wurde dieser direkt nach einem ganz kurzen Test ausgetauscht.
Deshalb gibt es von mir auch einen Punkt für "Kulanz".
Aber nun zu mir.
Ich bin also in den Laden rein mit meiner geballten Erfahrung von 4 Tage dampfen.
War schon mal überhaupt kein Problem, daß ich das Gerät nicht hier gekauft habe.
Als Anfänger hatte ich den Eindruck, daß ich hier sehr umfassend Beraten wurde.
Auch meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Zum Abschluß durfte ich dann noch Liquids antesten.
Alles in allem vielleicht nicht der billigste Shop, aber die Kompetenz hat mich wirklich überzeugt.
Kann somit nur das Beste berichten und bewerten.

Grüße
Mineboy

Ach ja, da ich hier Selbstabholer bin, ist die Lieferzeit natürlich unschlagbar.

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 21:12
avatar  avalon
#8 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

habe heute 19-10-2011 meine erste lieferung bekommen.
ja, schnell wars schon, aber:
bestellt habe ich die eGo T Type B (die fast überall nicht am Lager ist) in Edelstahl
und bekommen habe ich die Farbe schwarz.
Obwohl auch auf der beiliegenden Rechnung Edelstahl steht.
Blöd ist eben nur, das ich zusätzlich einen Verdampfer bestellt habe, der natürlich in Edelstahl ist.

erwarte bereits eine weitere lieferung, diesmal mit liquid, mal sehen was ich bekomme.

gruss
avalon


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 21:38
avatar  mallonia ( gelöscht )
#9 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar
mallonia ( gelöscht )

Hallo,
habe hier direkt vor Ort mein ego t Starter Set gekauft, eine sehr umfangreiche Beratung bekommen, sogar die erste Tankbefüllung wurde mir gemacht....Kann es nur weiter empfehlen...

LG mallonia


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:00
avatar  magmer
#10 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich kann nur sagen: TOPP

Alle Lieferungen sind nach Wunsch angekommen. Wir haben jeweils am Wochenende bestellt und Dienstags war das Paket da. Wenn wir mal schnell etwas brauchen, nur hierüber! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 11:29
#11 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Hab schon 3 mal bestellt und die Lieferung war immer sehr schnell. Kann ich sehr empfehlen.
Meine eGo-s funktionieren super und die Liquids sind einfach Klasse.
Mache bei den Liquids immer Sammelbestellungen, denn ab 10 Stück gibts satte Rabatte.

Mfg Marco


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:56
#12 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich kann auch nur sagen Top !!! Habe das zweite mal bestellt und alles Super.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:40
#13 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich finde den Laden auch Super. Service antwortet zeitnah und ist freundlich. Das Liquid ist Super und die Lieferung stets prompt. Ein toller Laden, auch was die IMIST oder ego-c betrifft.

Win-win wins


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 03:52 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 03:52)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe dort nun zum 2. Mal bestellt. Lieferung von Bestellung bis Postebote klingelt: beides mal keine 48 Stunden. DHL Tracking Nummer & Statusänderungen der Bestellung gibts per eMail vorab. Eine PreSales Anfrage wurde innerhalb von 2 Stunden am Wochenende freundlich beantwortet.

Erste Bestellung: eine eGo-C, paar Liquids
Zweite Bestellung: 10 Flaschen Liquids, bissl Zubehör
Dritte & weitere Bestellungen: in Kürze.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 06:22
#15 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Hat jemand schon Erfahrung mit der Imist? Ist diese mit den Ego-C Teilen incl. Ladekabel kompatibel? Was ich so gesehen habe in Bezug auf den Verdampfer, finde ich schon interessant. Die Reinigung und Pflege scheint ja noch unkomplizierter als bei der Ego C. Wie sieht es mit Geschmack und Dampf aus. Liegt dieses Gerät da im Bereich der Ego C?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 15:48
avatar  emilia
#16 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Zum ersten Mal bestellt.
Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb 48 Stunden.
Und von der Imist bin ich bis jetzt begeistert. Hab sie allerdings erst seit heute.
@Franziska
Falls deine Fragen nicht schon beantwortet sind, ja sie ist mit allem kompatibel.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:06
avatar  Marci
#17 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Waren heute mit dem Auto spontan von Basel nach Memmingen gefahren weil ich mehr über die Imist wissen wollte. Nach langer aber schöner Fahrt dann angekommen, wurden wir herzlichst vom Personal und Chef empfangen. Die beratung war ausgezeichnet, es wurde vorgeführt, Tips und Tricks gezeigt, Erfahrungen weiter gegeben, man durfte Testen und Probieren es wurden pro und contra erwähnt. Alles wircklich Sachlich und interessant. Nicht auf biegen und brechen dem Kunden das Gerät aufdrücken. Und das war für mich sehr wichtig. Desweiteren auch in der Beratung der Liquids ein grosser Pluspunkt. Man Merkte wie Erfahrung und Wissen ineinander verflossen waren. Zu dem haben die Fruchtliquids es meiner Frau total angetan :)
Was man, oder was ich sehr hoch anrechne, sogar unsere Tochter (3 Jahre) hat es gefallen. Und das mag schon was heissen :) Also das ist mir halt eben schon wichtig, das Kinder nicht als Störfaktor gesehen werden bei einem Einkauf :)

Also Fazit: Ich und meine Frau sind total begeistert und werden auf jeden Fall wieder dort bestellen und wir werden auf jeden Fall wieder einmal ein Ausflug nach Memmingen machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:01
#18 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich war bischen überrascht, das mein IMIST-Verdampfer per Einschreiben kam. Aber nunja, hat funktioniert und kam sicher an. Der Verdampfer funktioniert bestens und ich bin zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 10:54
avatar  Kray
#19 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Erst einmal danke für alle guten Tips die ich hier von euch aufgeschnappt habe. Dank euch bin ich seit 2 Tagen Komplettdamfer und es fiel mir bisher nicht einmal schwer dem Griff zur Pyro zu wiederstehen ... nochmals dickes "DANKE".

Auf grund der Informationen die ich mir hier erlesen habe, habe ich mich für die i-mist entschieden, welche bei e-smokey24.de momentan im Angebot als Starterset (2 akkus, 2 verdampfer, 5 depots, ladekabel, netzteil) für rund 50 euronen zu bekommen ist.

Nach einigen paypal Unfällen während der Onlinebestellung und einigen super netten, klärenden Telefonaten, die ich echt genossen habe, wurde die Ware sehr schnell versandt. Alles in einem neuwertigen Zustand und voll funktionstüchtig.

Fazit: Für ein I-mist Starter set ein sehr guter Preis, sehr netter Kundenkontakt, vorbildlicher support, schnelle Lieferung.

Was will man mehr "sehr gut"

Kray


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 11:05
#20 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich bin auch total begeistert. Mein erstes Revision-set hab ich vor 2 Monaten hier gekauft... jetzt musste noch eines sein für das 50euronen-Angebot. Bin total happy damit :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 03:38
avatar  Claudy
#21 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir in dem Shop den Epic Storm bestellt, der auch sehr schnell bei mir ankam. An der Lieferzeit und an dem Service gibt es nicht auszusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 11:41
avatar  Ruud
#22 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
weiter empfehlen!!!! TOP!!

Liebe dampfgrüsse aus Aachen,
Ruud

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 19:01
avatar  Timm
#23 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

So, jetzt muss ich auch mal Lob aussprechen. Ich hab am 26. Juni ein Biansi IMIST Starterset im Angebot für 50€ bei e-smokey24.de bestellt und hatte nach wenigen Tagen nur Probleme damit. Hab es dann wieder zurückgeschickt und man hat sich der ganzen Sache angenommen.

Gerade eben bekam ich einen Anruf von einer netten Servicemitarbeiterin die mir sagte das du Dochte zu kurz waren und mich fragte wie wir jetzt weiter verfahren sollen. Ich habe meinen Wunsch geäußert das ich mit 10€ Zuzahlung (die eGo-C ist dort 9€ teurer und für den erneuten Versand dann noch einen Euro draufzulegen finde ich durchaus fair) lieber das eGo-C Starterset haben wollen würde. Alles kein Problem. Sehr, sehr kulant!

Ich tippe mal das das Set wie beim letzten mal innerhalt von 2 Tagen (heute nicht mitgerechnet, ist ja schon spät) ankommt. Der Shop ist meiner Meinung nach neben den Angeboten nicht umbedingt der günstigste, aber der Service ist top!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 08:58
avatar  Fawkes
#24 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar

Ich hatte ein Imist-Set bestellt. Lieferung erfolgte rasch. Nach einer Woche Nutzung habe ich die Dochte gegen die mitbestellten Ersatzdochte getauscht und mit Liquid befeuchtet. Danach schmeckten beide Verdampfer ekelhaft, was auch mit einem Alkoholbad, warmen Wasser, Dryburn, Einsetzen der alten Dochte, etc. nicht mehr rauszubekommen war. Auf meine Supportanfrage wurde zwar schnell reagiert, die Frage nach Kulanz aber ignoriert. Auch auf die beiden weiteren Anfragen zum Thema ging man nicht mehr ein. Eine einfache Ablehnung der Kulanzanfrage hätte mich zwar geärgert, aber hätte ich akzeptiert und als Lehrgeld verbucht. Den Kunden jedoch vorsätzlich zu ignorieren weil man zu feige ist seinen Standpunkt zu nennen und darauf zu hoffen, dass er die Sache vergisst ist einfach nur schwach. Das führt bei mir dazu, dass ich dort sicher nicht mehr bestellen werde. Dies habe ich Ihnen auch mitgeteilt, doch selbst da kam keine Reaktion mehr. Tja, wer nicht will, der hat schon...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 18:29
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: E-Smokey24 (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Einen Shop kann man dann richtig werten, wenn so einiges schief läuft. Ich habe einen Epic Storm bestellt und ein Garantieaustausch eines Booster Akkus erhalten. Beides defekt. Für den Epic habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, am Freitag geschrieben, am Montag wurde der Betrag bereits auf mein paypal Konto gutgeschrieben. Den Booster habe ich zerlegt und repariert.
Bei Materialfehler kann das Unternehmen nichts dafür, ich hatte einfach Pech.
Von eroltec bin ich total überzeugt, sie sind etwas teurer als andere, aber der Service ist der absolute Hammer.
Sehr schnelle Lieferungen und eben bei Problemen sehr unkompliziert, bravo.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht