Vorstellung

03.02.2012 19:50
#1 Vorstellung
avatar

Hallo,

bin seit dem 17.01.2012 Dampfer. Ein Nachbar hatte sich ausgesperrt und suchte bei mir Unterschlupf, mit dabei hatte er eine eGo T die ich probieren durfte. Am nächsten Tag bin ich in den Laden um die Ecke und habe mir ein Set eGo T gekauft. Seit dem lese ich hier auch viel im Forum und habe mir auch die Videos von Dampferhimmel angesehen. Heute war ich aucf der Suche nach einer Empfehlung für einen guten Internet-Shop für Liquid und ein Set eGo C, dafür mußte ich mich jetzt anmelden, da ich sonst nicht alles sehen kann hier. Da bin ich also nun

Liebe Grüße an alle die Dies lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 19:53
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Du bist schon freigeschaltet...
Vorstellung
Mischu....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht