Noch ein Dampfer mehr bei euch =)

03.02.2012 19:57
#1 Noch ein Dampfer mehr bei euch =)
avatar

Einen schönen guten Dampf-Abend euch allen!

Ich bin euer Newbie, wenn auch "nur" im Forum... denn ich darf mich seeehr stolz als Dampfer bezeichnen und zwar bereits seit dem 11.07.2011!
Zuerst einmal bevor ich mich etwas vorstelle ein paar wichtigere Sache wie ich finde... und zwar
1. Dampfen ist einfach, wie ein uns wahrscheinlich wohl allen bekannter Dampfkolege am trefflichsten formullieren würde: WUNDERBAR und WUNDERSCHÖN und ich hoffe er nimmt mir das jetzt nicht übel, dass ich ihn hier zitiere ;-)
2. Sorry, dass ich mich jetzt erst anmelde, denn
3. ihr seit alle mal der Hammer da ich bereits bevor ich hier angemeldet war schon viele tolle hilfreiche Tipps und Hinweise und und und (da ich immer wieder schon mal bei euch etwas "reingelesen" habe, bekommen habe ALSO AN ALLE:
D A N K E ! ! !

So und nun zu mir:
Ich habe 11 Jahre lang cira 20 Zigaretten täglich geraucht und bin von einem Tag auf den anderen ZUM GLÜCK komplett aufs Dampfen umgestiegen. Ich finde es einfach nur Klasse bis auf eine Sache: bin natürlich schon sofort zu einem "HWV-Opfer" mutiert, aber da kann ich mit leben naja die meiste Zeit zumindest
Ich bin zum Dampfen dank einer kleinen wachsenden Plautse gekommen. Und zwar so geht nämlich, wie ich immer gerne erzähle, meine Erfolgsgeschichte los: Also war eigentlich schon immer sportlich und dann leider keine Zeit, Stress, Fast-Food(im Maße..) und konnte nicht mal mehr zum Schluß meine 3,5km, ohne mindesten 5 große Pausen einlegen zu müssen, durchlaufen. Und dachte dann naja son Mist eigentlich willste ja mim Rauchen Aufhören und durchs Laufen wird das wieder mit der Kondition und die Plautse verschwindet also alles mit einer Klappe.... nuur wem erzähl ichs -Aufhören- naja wie.. und dann halt noch die große Angst noch mehr zuzulegen wenn man aufhört kam natürlich auch dazu. kannt man ja allzugut aus dem Bekanntenkreis.
Und dann kam der Segen!! Es war die bei mir die Ego.. Einmal die Fakten:
- innerhalb von einem Tag von 20 auf 0 Zigaretten,
- innerhalb von 3 Tagen keine halbe Stunde mehr abends hin-und-her-wälzen bis man die Position gefunden hat, wo einen das uns wohl allen oder zumindest einigen bekannte quietschen in der Brust weg war, das so laut und nervig war,
- innerhalb von einer Woche 10km durchgelaufen und das ist kein scherz, zwar nicht Welrekordtempo aber angenehm und
innerhalb von 3 Monaten 10 Kilogramm abgenommen auf mein gewicht, dass ich immer hatte! Das ist meine Story und aus diesen Gründen unter noch vielen anderen können alle so tollen Medien, Politiker, Ärzte, Forscher und wer da alles noch involviert ist erzählen was sie wollen:
Ich BIN Dampfer und
Ich BLEIBE Dampfer!

Liebste sportlichst-dampfende Grüße

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Noch ein Dampfer mehr bei euch =)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht