Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

E-Liquid Database

#1 von heimchen , 30.03.2011 09:58

Ist zwar nicht das Neuste aber ich dachte vielleicht bietet diese Seite einen kleine Info über die weltweiten Hersteller unserer Liquids

Wenn es auf Interesse stösst, würde ich diese Seite dann markieren, damit sie oben bleibt.

E-Liquid-Database

Grüsse
heimchen

510er Fan
In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer

heimchen
Watte-Flüsterin & Buddy

RE: E-Liquid Database

#2 von Ananas , 30.03.2011 10:18

stimmt, die ist interessant ... RE: Infoseiten weltweit ;)

Ananas

#3 von heimchen , 30.03.2011 10:35

ja ich dachte mir schon, dass es irgendwo im Forenkeller herumschwirren könnte..... danke Ananas. Ich habe sogar die SuFu hier bemüht aber keinen Erfolg gehabt, das hat mich dann dazu ermutigt, den Link reinzusetzen.

Aber da diese Fragen über Herkunft der Liquids immer wieder auftaucht vor allem bei Neueinsteigern und bei der steigenden Anzahl Händler, wäre es vielleicht gar nicht so falsch, einige dieser Infoseiten als separaten Thread zum zugehörigen Forum anzuheften?

Grüsse
heimchen

510er Fan
In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer

heimchen
Watte-Flüsterin & Buddy

#4 von mamamia , 30.03.2011 10:48

Super Idee!!!

Liebe Grüße,
Hazel

Infos für die Öffentlichkeit: http://www.wahrheit-ueber-e-zigaretten.de/

Alles, was ein Newbie wissen sollte: www.dampfzeichen.de

Alles, was ein Selbermischer wissen sollte: http://3ai.de/3/liquidsundar

~~~Lesen gefährdet die Dummheit.~~~

mamamia
Bilder Upload

#5 von Dampfbär , 15.01.2012 11:11

Liebes Heimchen, vielen Dank für diesen Link auf diese Datenbank:

Zum ersten Mal eine strukturierte Übersicht über die möglichen Hersteller der Liquids bzw. über diese selbst, wenn es um Herkunftsland und Basismischung geht! Da fällt es einem ja wie Schuppen aus den Haaren...

Also, thank's and best regards,

Allzeit besten Dampf,
Dampfbär

Ego-W, Ego-T Typ B, ProVape 1, Provari, A2-TM, Clearomizer, Dual-Coils, Drip-Tips

Dampfbär

Liquid Database Testseite

#6 von mannohnezeit , 11.04.2012 17:38

Mir fehlt eine gute Übersicht über die Liquids, hier im Forum ist das sehr mühsam.
Pred hatte was schönes gebastelt (Liquidbase.eu), er hat aber aufgegeben. Alles andere was es gibt, gefällt mir auch nicht.
Ich hab mal was gebastelt. Ist noch 'Rumspielmodus', am Fr treffe ich mich mit einem Freund, wir wollen mal überlegen, wie
und ob wir eine gute Seite machen.
Hier mal der Link zum RUMSPIELEN, Ihr könnt ja spaßeshalber mal eure Lieblingsliquids reinschreiben.

Liquid Database Testseite

..und schreiben, ob Ihr noch was vermisst...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

mannohnezeit

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen