Neue Gaststätte für neue Ideen und Kunden offen, in Essen PLZ 45...

04.02.2012 03:11
avatar  Tendi
#1 Neue Gaststätte für neue Ideen und Kunden offen, in Essen PLZ 45...
avatar

hallo ihr lieben dampfer!

Ich bin die biene aus essen borbeck und gerade 45 jahre alt. in diesem stadtteil gibt es mehr kranke raucher als manch einer glaubt, ich gehöre übrigens auch dazu!

mir und einigen anderen ist aufgefallen, das die ziggis mittlerweile anders schmecken und tatsächlich an die substanz gehen. ich war bis vor 3 tage noch cigarillo raucherin und rauchte die moods. seit 2006 leide ich an einer nicht fest zu stellenden krankheit und bin in den letzten 2 monaten 5 x operiert worden.ich habe weder einen virus noch haben sie einen verkapselten fest gestellt.

da ich einen monat nicht ohne krücken laufen konnte, kam mir der verdacht, die krankheit könnte mit dem rauchen zusammen hängen. ich glaube ich hatte recht!! seit ich keine cigarrillos mehr anfasse ist die eiterbildung zurück gegangen und ich brauche keine krücken mehr.

und nun zu dem thema, womit mein trade begonnen hat:

ich habe heute auf youtube einige berichte von philgood gesehen, der mir das gefühl gab recht zu haben. man sollte dampfen statt rauchen. in unserem stadtteil sind nur leider zu wenig menschen, die sich offen zum dampfen outen, geschweige den es mal zu probieren, da hier eine fiese domäne herrscht.

allerdings hat hier ein ganz junger mann eine neue gaststätte eröffnet, der in seinem konzept noch etwas wankelmutig aber mutig ist. er brauch dringend leute(gäste) die einen verein gründen wollen. er will keinen karnevalverein und er will eigentlich dampfer statt raucher, da es eine gute sache ist und er die getrennten räume auch gern zusammen fügen möchte.

er würde auch sehr gern für dampfer einen shop eröffnen, hat aber auf diesem gebiet nicht die bohne von ahnung. was würdet ihr davon halten, wenn ihr die chance nutzt und mit ihm zusammen eine neue generation aufbaut?

ich würde nur zu gern in unserer gegend diese gemütliche gaststätte regelmäßig besuchen, ohne mich von rauchern oder nichtrauchern blöde angemacht zu fühlen.die gaststätte, ich hoffe es erwähnen zu dürfen, nennt sich G-Punkt. wer also interesse hat und mich auch gerne als newbie aufklären möchte, möge sich bitte bei mir melden oder dort vorbei kommen.Ihr könnt euch aber auch direkt mit dem wirt in verbindung setzen.


hier gebe ich euch noch die internet adresse. ihr könnt die räumlichkeiten gut sehen. er (der wirt)ist noch ein wenig ungeordnet, da sein konzept immer umgeworfen wird, durchs stören von eifernden gästen, die angst vor neuen dingen haben. bitte verzeiht ihm, er ist erst 20 jahre alt aber arbeitet mit starkem willen daran, neue dinge nach vorn zu bringen. ich möchte nicht das er einzelkämpfer bleibt und unter geht, da er wirklich lieb und korrekt ist.

gpunkt-essen.com

DANKE im Vorfeld

lg Tendi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 08:57
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Neue Gaststätte für neue Ideen und Kunden offen, in Essen PLZ 45...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 09:46
#3 RE: Neue Gaststätte für neue Ideen und Kunden offen, in Essen PLZ 45...
avatar
Hüter des HwV

Hallo und Willkommen beim Dampfertreff, Tendi. Es gibt bereits einen Stammtisch in Essen. Mach doch deinen Vorschlag für die Lokalität mal direkt dort: 23.02.2012 - Dampferstammtisch Essen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:31
avatar  Tendi
#4 RE: Neue Gaststätte für neue Ideen und Kunden offen, in Essen PLZ 45...
avatar

hallo SirHuckleberry!
danke für den tip, ich kann es sehr gern dort rein setzen. einfacher würde es sein diesen trade hier dort hin zu verschieben, somit umgehen wir auch, dass es doppelt existiert. darf ich Giovanni um die verschiebung bitten oder einen der berechtigten moderatoren?

lg tendi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:35
avatar  Tendi
#5 RE: Neue Gaststätte für neue Ideen und Kunden offen, in Essen PLZ 45...
avatar

hallo giovanni, danke für die nette begrüßung und einweisung. eine einarbeitung in ein neues forum ist immer etwas zeitaufwändig, ich denke das ist bekannt. sollte ich etwas falsch gemacht haben oder vergessen haben, bitte ich euch nur, mich nicht gleich zu feuern, sondern mich darauf hin zu weisen.

danke im vorfeld
tendi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht