Ein neuer Dampfer möchte sich vorstellen

04.02.2012 12:03
avatar  FaRe93
#1 Ein neuer Dampfer möchte sich vorstellen
avatar

Guten Tag all ihr fröhlichen Dampfer,

Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wilflingen in BW. Ich bin nun seit 1 Woche überzeugter Dampfer und möchte hier im Forum Erfahrungen sammeln und mich mit den anderen Dampfern austauschen.
Auf dieses Forum hier bin ich durch eine Suchmaschine gestoßen. Ich Bastel gerne und möchte nun mein Liquid selbst mischen und ich denke dass ich hier richtig bin.
Anfangs war ich etwas skeptisch was das Dampfen anbelangt, hatte aber ein paar Euros übrig und mir doch eine eGo-T (wenn auch nicht original) zugelegt und bin begeistert. Schon nach 2 Tagen hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Pyros und kann sie jetzt mittlerweile weder noch schmecken bzw riechen, es ist einfach bäh :) . In meinen Augen ist die e-Zigarette die beste alternative zum rauchen da einfach alles da ist was man braucht:

• ein besserer Geschmack
• Dampf der aussieht wie Rauch
• man spürt es in der Lunge
• kosten sind deutlich geringer

dies sind alles Punkte die ein Raucher haben möchte und diese sind alle gegeben. Meinen Vater, der von neuem in seinen Augen "Gruscht" nicht viel hält, konnte ich auch überzeugen auch wenn nicht ganz. Durch seine eGo raucht er deutlich weniger aber ich denke er wird auch noch komplett umsteigen. Die Freundin von meinem Bruder hat sich auch schon ein Set bestellt.

Jetzt bin ich mittlerweile wieder voll dem Schreiben verfallen, mein Text hätte doch gar nicht so lang werden sollen .
Auf jeden Fall wisst ihr jetzt warum ich gerne hier sein möchte und hoffe freigeschalten zu werden.

Vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Ein neuer Dampfer möchte sich vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht