Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

MacEichi (Micha) stellt sich vor

#1 von maceichi , 30.03.2011 20:02

Hallo Dampfergemeinde,

hier meine kurze Vorstellung: bin Micha aus der Heidelberger Gegend, 44j und hatte mit 28 angefangen zu Rauchen :-(

Nachdem ich zuletzt gut über 2 Schachteln Pall Mall Menthol weggemacht habe am Tag, hab ich schon lange versucht, davon weg zu kommen. Ging nicht. Hypnose, Pflaster, Kaugummis, diverse Ohr-Injektionen, Kurse ... alles ohne Erfolg, auch weil ich "eigentlich" gerne rauche - dabei aber schon einen selbstzerstörerischen Anti-Willen aufgebaut habe gegen das Raucherstopp, Gesundheitlich habe ich es total gemerkt, dass es bergab geht. Von den Finanzen ganz zu schweigen ....

Im Januar kam ein Kollege und hat über E-Zigaretten gesprochen. Ich hab mich kundig gemacht (auch hier im Forum, danke an die Betreiber, ich weiß schon, dass dies ein gutes Stück Arbeit sein kann) und bestellt. Passt alles einwandfrei, nach Anfängerproblemen bin ich nun ein Dampfer, habe schon mindestens 8 Kollegen auch dazu gebracht. Allerdings kann ich (noch) nicht ganz auf die Pall Malls verzichten, aber das wird schon werden. Ich mische mir meine Liquids mittlerweile selbst, da ich etwas mehr Aroma haben will und komme gut klar damit.

Ansonsten ....bin in der Chemiebranche tätig und als Hobby hab ich Musik (spiele Highlandpipe - leite musikalisch eine Band hier in HD - spiele Smallpipe, etwas Akustik- und E-Gitarre). Dank dem Dampfen ist mir der Einstieg in den Sport wieder gelungen, ohne Probleme .... hier Joggen und Nordic.

Das wars mal fürs Erste,
nette Grüße an Alle
Micha



 
maceichi
Beiträge: 75
Registriert am: 27.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Edingen


RE: MacEichi (Micha) stellt sich vor

#2 von Reinhold , 30.03.2011 20:28

im Forum Micha, mit dem Dampfen beginnt ein neuer Lebensabschnitt


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: MacEichi (Micha) stellt sich vor

#3 von signorina , 30.03.2011 20:37

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: MacEichi (Micha) stellt sich vor

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 30.03.2011 22:03

Hallo Micha,


Giovanni

RE: MacEichi (Micha) stellt sich vor

#5 von channi , 30.03.2011 22:25



Ganz wichtig: (die Standardgrafiken machen mich verrückt **gg**):
Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast und werden vom Forum zur Verfügung gestellt.
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.
Man kann sich über den Kalender selber verlinken, wenn man teilnimmt.

Dein Profil: member-data.php
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Ich wünsche dir viel Spaß gott:


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: MacEichi (Micha) stellt sich vor

#6 von böser Bube , 30.03.2011 23:03

Hallo Micha,



Viel Spass bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: MacEichi (Micha) stellt sich vor

#7 von grapevine , 01.04.2011 09:29

im Dampfertreff!!

He, Du bist auf nem guten Weg ...weiter so!!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: MacEichi (Micha) stellt sich vor

#8 von Susa , 01.04.2011 23:03


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Balani stellt sich vor
neudampfer :D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen