Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Maximizer von Intaste

#1 von Cleo , 04.02.2012 13:55

Habe heute meinen neuen Maximizer LR CE3 von InTaste ausgepackt und bin etwas überfordert :)...

Da gibt es ja kein Loch zum Durchstechen, wie ich es sonst bisher kenne, sondern nur zwei große Löcher an den Seiten und dann eben das Mundstück mit Loch...mh... muss ich das Liquid jetzt echt durch diese beiden Riesenlöcher geben? Kann mir nicht vorstellen, dass nicht sofort wieder alles rausläuft *grübel...

Wer ist eigentlich dieser komische Break Even Point :)?

Schickt mir meine Online-Apotheke heute eine Probe "Nicorette" ohne Nicotin als Geschmacksprobe... verkaspern kann ich mich auch selbst :))))))))!

Cleo  
Cleo

RE: Maximizer von Intaste

#2 von Patmar , 04.02.2012 14:00

Hab meine auch heute bekommen und hab auch erst die 2 großen Löcher gesehen und habs auch da eingefüllt. Und später viel mir auf das dazwischen noch ein kleines ist.
Aber habs ja im großen rein und mir mir is nix ausgelaufen

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Patmar

#3 von Sela , 04.02.2012 14:03

mit einer Spritze in die Löcher einfüllen ich habe dann einfach in die Löcher 1 Zahnstocher aus Holz in der Mitte durchgebrochen und dann in die zwei Löcher reingesteckt dann kann nichts raus laufen alles geht prima dampf super.

Sela

#4 von Cleo , 04.02.2012 14:07

Hallo Patmar,

lieben Dank für die schnelle Antwort :)!!

Ich habe nochmal nachgesehen, aber es gibt bei mit tatsächlich nur die beiden großen Löcher. Wäre eigentlich auch egal, denn aus denen würde es ja so oder so laufen, egal wie ich es befülle... mh, über Kopf befüllen entfällt dann wohl :)!

Ich werde das gleich mal testen und bin gespannt!!

Viele Grüße

Schickt mir meine Online-Apotheke heute eine Probe "Nicorette" ohne Nicotin als Geschmacksprobe... verkaspern kann ich mich auch selbst :))))))))!

Cleo  
Cleo

#5 von Cleo , 04.02.2012 14:09

Zitat von Sela
mit einer Spritze in die Löcher einfüllen ich habe dann einfach in die Löcher 1 Zahnstocher aus Holz in der Mitte durchgebrochen und dann in die zwei Löcher reingesteckt dann kann nichts raus laufen alles geht prima dampf super.

Hattest du es denn vorher ohne die Zahnstocher probiert? Denke ja eigentlich, es sollte grundsätzlich ohne Hilfsmittel funktionieren !

Cleo  
Cleo

#6 von Sela , 04.02.2012 14:14

ja ich habe es probiert aber da sollte man dann nicht ganz voll machen und nicht hinlegen
mit Zahnstocher ist es besser.

Sela

#7 von belev , 04.02.2012 17:59

Habe gerade probiert , es ist dicht und ohne Zahnstocher sifft nicht.

MFG

belev

belev

#8 von Cleo , 04.02.2012 18:51

Ich habe die Testphase gerade beendet und muss feststellen, dass der Maximizer und ich wohl nicht füreinander gemacht sind...

Tatsächlich hielt alles dicht, sobald das Mundstück aufgesetzt war! Dampfentwicklung bei mir trotz hohem VG-Anteil eher mäßig. Geschmack... nicht toll und nach Dampfpausen immer wieder leicht kokelig!

Selbst wenn ich ein Montagsstück erhalten haben sollte, letztlich ist mir das Mundstück viel zu groß, da bekomm ich Kiefersperre ! Dafür gefällt mir aber der ebenfalls neue Ego W-Karto ganz gut.

Dank für eure Antworten!

Grüße, Cleo

Cleo  
Cleo

#9 von belev , 05.02.2012 10:23

Die Maximizer haben 2.9 - 3.1 Ohm. Für Ego Akkus zu viel . Erst ab 4.0 Volt geht richtig los.
Habe jetzt 4 Füllungen durch und bin sehr zufrieden. Flash , Dampf und Geschmack sind Top.
Lavatube + Maximizer 4.0-4.2 Volt.

MFG

belev

belev

#10 von Whuazu , 05.02.2012 10:29

Auf dem ProVari funktionniert der Megamizer ganz gut. Hab ihn 2 Stunden auf 4,3V gedampft. Danach ging nichts mehr. Hab mich zuerst gewundert, dann das Liquid mit ner Spritze weder rausgesaugt und mir das Ganze mal genauer angeschaut: Fazit einer der Drähte war abgebrochen. Warum Weshalb Wieso? -> Keine Ahnung. Ich vermute mal dass sich irgendwas mit dem 510-510 Adapter verhakt hatte. Ich hab Intaste mal angeschrieben, auch um sie darauf hinzuweisen, dass der Megamizer (anders als auf der Website steht) nicht 1,3 sondern 3,1 Ohm hat und somit auch kein LR Teil ist;)

A2 Klassik + ProVari V2, The Vapor, Reo Mini in Schwatz-Gelb, Ego T A,B
The Can Mod, Cube Hex
Vorbestellt: GG P&P

Whuazu

#11 von belev , 05.02.2012 11:57

@ Whuazu

Da es klar und deutlich ein Produktionsfehler ist , denke ich wird Intaste kaputte Maximizer tauschen.
Viel Glück .

MFG

belev

belev

#12 von Whuazu , 05.02.2012 14:43

@ Belev Vor 20 Minuten hat mir jemand von Intaste geantwortet. Sieht so aus als würde ich ihn Anstandslos ersetzt bekommen. Das hätte ich echt nicht gedacht! Daumen hoch für InTaste!

The Can Mod, Cube Hex

Whuazu

#13 von Whuazu , 05.02.2012 15:26

Bearbeiten ging leider nicht mehr: Ich habe soeben einen 10Euro Gutschein von InTaste erhalten.

The Can Mod, Cube Hex

Whuazu

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen