Grüß euch!

04.02.2012 16:46
avatar  Sass
#1 Grüß euch!
avatar

Hallo Dampfertreff,

ich bin die Sass, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg. Zur Zeit studiere ich noch Deutsch, Mathematik, Biologie, Kunst und Türkisch auf Lehramt, werde aber in drei Wochen mein Examen absolvieren, hoffentlich :).

Zum Dampfen kam ich vor ca. einem Jahr durch meinen Freund, der spontan bei nem Bekannten ne Janty Dura gekauft hatte. Habe damals ca. 10 Jahre jeden Tag ne Schachtel weggeraucht. Von dem Konzept der e-Zigarette war ich aber sofort begeistert und las mich durch die verschiedenen Foren, so dass ich mir dann selbst ne Ego kaufte. Durchgehalten habe ich damals ganze drei Wochen, lach, bevor ich wieder bei den Pyros landete. Die fisselige Wattepopelei und das Minidepot waren damals nichts für mich. Als dann die Ego-t auf den Markt kam und das Dampfen für mich revolutionierte, wollte ich es nochmal versuchen und diesmal mit Erfolg!
Seit dem 11.11.11 bin ich jetzt überzeugte Dampferin und konnte auch meinen Freund, meine Schwester und meine Mum fürs Dampfen begeistern. Hab zwar probeweise nochmal an ner Pyro gezogen, aber igitt, 10 Minuten Kamelmund, bäh.

Zur Zeit häng ich an ner Ego-c, hab mir aber heute aus Frust ne gogo bestellt. Eigentlich bin ich ja scharf auf nen Bulli Elite a2, oder ne Phantom V18, aber die Dinger sind immer so schnell ausverkauft (wenn es sie gibt), dass ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte eine zu ergattern. Irgendwann werd ich hoffentlich auch Besitzerin von so nem schicken Teilchen.

Auf Grund des Examensstress kann ich zwar momentan nicht so viel im Forum schreiben, aber ich freue mich jetzt schon auf gegenseitige Unterstützung sowie Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Sass


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:47
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Grüß euch!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:51
avatar  Mischu
#3 RE: Grüß euch!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht