Grüß euch!

04.02.2012 16:46
avatar  Sass
#1 Grüß euch!
avatar

Hallo Dampfertreff,

ich bin die Sass, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Augsburg. Zur Zeit studiere ich noch Deutsch, Mathematik, Biologie, Kunst und Türkisch auf Lehramt, werde aber in drei Wochen mein Examen absolvieren, hoffentlich :).

Zum Dampfen kam ich vor ca. einem Jahr durch meinen Freund, der spontan bei nem Bekannten ne Janty Dura gekauft hatte. Habe damals ca. 10 Jahre jeden Tag ne Schachtel weggeraucht. Von dem Konzept der e-Zigarette war ich aber sofort begeistert und las mich durch die verschiedenen Foren, so dass ich mir dann selbst ne Ego kaufte. Durchgehalten habe ich damals ganze drei Wochen, lach, bevor ich wieder bei den Pyros landete. Die fisselige Wattepopelei und das Minidepot waren damals nichts für mich. Als dann die Ego-t auf den Markt kam und das Dampfen für mich revolutionierte, wollte ich es nochmal versuchen und diesmal mit Erfolg!
Seit dem 11.11.11 bin ich jetzt überzeugte Dampferin und konnte auch meinen Freund, meine Schwester und meine Mum fürs Dampfen begeistern. Hab zwar probeweise nochmal an ner Pyro gezogen, aber igitt, 10 Minuten Kamelmund, bäh.

Zur Zeit häng ich an ner Ego-c, hab mir aber heute aus Frust ne gogo bestellt. Eigentlich bin ich ja scharf auf nen Bulli Elite a2, oder ne Phantom V18, aber die Dinger sind immer so schnell ausverkauft (wenn es sie gibt), dass ich bisher noch nicht die Möglichkeit hatte eine zu ergattern. Irgendwann werd ich hoffentlich auch Besitzerin von so nem schicken Teilchen.

Auf Grund des Examensstress kann ich zwar momentan nicht so viel im Forum schreiben, aber ich freue mich jetzt schon auf gegenseitige Unterstützung sowie Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Sass


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:47
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Grüß euch!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:51
avatar  Mischu
#3 RE: Grüß euch!
avatar
S-MOD

Hallo