und noch ein Newbie

04.02.2012 18:20
avatar  Lodders
#1 und noch ein Newbie
avatar

Hallo zusammen,

erstmal ein riesen Lob an das tolle Forum welches sehr informativ und übersichtlich ist, klasse !

Nun, seit dem 18.11.11 um 15.00 uhr bin ich absoluter "Nichtraucher". Nach gut 38 Jahren (2 Schachtel am Tag) wollte ich endlich was unternehmen.
Hatte zufällig was von der E-Zigarette gelesen, ein par Tage in div. Foren rum gestöbert und danach eine Ego-T bestellt.

Am besagten Datum kam dann endlich meine Bestellung, ausgepackt, sauber gemacht(werkli.), zusammen geschraubt, dran ein paar mal gezogen und *wow*, wie geil ist das denn ?
Tja, und seit dem Tag keine einzigste Zigarette mehr.

Am ersten Tag habe ich mir 18 mg rein gezogen,
Ab dem zweiten Tag auf 12 mg umgestellt, war schon besser Das funktioniert sehr gut



Mittlerweile habe ich 4 Ego-T`s mit div. Geschmäcker, jeder Geschmack/Liquid hat seinen eigenen Verdampfer.
Ich bin von der E-Zigarette so angetan, das ich mir schon einen größeren Vorrat an Liquids angeschafft habe.

Mein bisheriges Fazit:

Dampft was das Zeug hält,


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:56
avatar  Mischu
#2 RE: und noch ein Newbie
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht