Die Butch stellt sich vor

04.02.2012 18:40
#1 Die Butch stellt sich vor
avatar

Hi ihr,

ich walte mal meine Amtes und stelle mich vor:

Komme aus BaWü, dort fast ganz im SüdWesten, bin durch meine Frau zum Dampfen gekommen. Ich selbst bin schon immer Nichraucherin gewesen... meine Frau seit 2 Wochen, ganz OHNE Nikotin...
Dampfen machen wir, weils lecker ist.
Besitzen ne eGo-T nachdem wir uns ein paar Tage vorher darüber informiert haben, was das beste Modell ist.

Ich brauche jetzt bald ne eigene für mich und suche nun nen Shop, wo ich sie bekomme; wenn ich diese nicht im selben Shop wie meine Frau hole.

Liebe Grüße
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:58
avatar  Mischu
#2 RE: Die Butch stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:01
#3 RE: Die Butch stellt sich vor
avatar

Hallo zurück.
Eine Frage habe ich, wo darf ich fragen, ob ein Online-Shop gut ist und ich da bestellen sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:02
avatar  Kimba75
#4 RE: Die Butch stellt sich vor
avatar

Hallo Butch

Ich gebe immer den Namen des Shops in die Suchfunktion ein,klappt prima und vielleicht hilft es Dir auch!

LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:04
#5 RE: Die Butch stellt sich vor
avatar

hallo butch#


immer schön weiter nikotinfrei dampfen ;)



Here he comes...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:05
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#6 RE: Die Butch stellt sich vor
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von butch2711
Hallo zurück.
Eine Frage habe ich, wo darf ich fragen, ob ein Online-Shop gut ist und ich da bestellen sollte?



Hallo Kannst du im Bereich machen, wo Newbies Fragen stellen oder du schaust dir mal die Shopbewertungen hier im Forum an. Da kannst du nichts falsch machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht