**Steam-Store (D) pro und contra

Umfrage: Steam-Store (D) pro und contra
preiswert - 13 Stimmen13.265306122449%
 
gute Qualität - 20 Stimmen20.408163265306%
 
freundlicher Service - 12 Stimmen12.244897959184%
 
schneller Service - 9 Stimmen9.1836734693878%
 
schnelle Lieferung - 14 Stimmen14.285714285714%
 
kulant - 3 Stimmen3.0612244897959%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen2.0408163265306%
 
schlechter Service - 1 Stimmen1.0204081632653%
 
langsame Lieferung - 3 Stimmen3.0612244897959%
 
würde ich wieder bestellen - 19 Stimmen19.387755102041%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 2 Stimmen2.0408163265306%
 
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.02.2012 21:27 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 00:45)
avatar  andy
#1 **Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.steam-store.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 14:21
#2 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

MoinMoin. Schreibe hier kurz was zu meinen Erfahrungen mit steam-store.de:

Meine Bestellung habe ich dort eigentlich nur gemacht, weil der Händler originale Joyetech-Produkte vertreibt und ich von meiner ersten Kokel-Taste-eGo-T (nicht von Joyetech) mehr als enttäuscht war. Die Preise sind okay, weder besonders günstig noch besonders hoch.

Die Lieferung ging sehr schnell, hatte Freitag Abend bestellt (per PayPal bezahlt), Montag kam das Paket. Und ich muß wirklich sagen: Habe selten (und ich bestelle sehr häufig Zeug im Internet) ein dermaßen gut verpacktes Paket erhalten. Die 4 mitbestellten Liquids waren in einem Tütchen, außenrum Luftpolsterfolie, die Ersatzverdampfer auch in Extraluftpolsterfolie, der Rest war mit Styroporchips aufgefüllt. (Der Witz dabei war, daß es die Deutsche Post offensichtlich mal wieder geschafft hat, das kleine Paket zwischen einer Lieferung Zement und nicht verpackten Rasierklingen zwischenzuparken- das Paket sah wirklich lädiert - zerknautscht aus, hatte einen Schnitt am Boden , aber der Inhalt war völlig unversehrt dank der exzellenten Verpackung).

Joah, zum eigentlichen Inhalt: Zur Joyetech eGo-T brauch ich wohl nix zu schreiben- sie hat mich davor bewahrt, das ganze Dampfzeug komplett frustriert in die Tonne zu feuern und mir gezeigt, wie Dampfen sein soll und kann. Stattdessen flogen halt die Kippen in die Tonne.

Die Liquids... Toll bei dem Shop sind die "Probiergrößen" mit 5ml. Haselnuß hat mich leider so süchtig gemacht, daß das Fläschchen fast alle ist und die Nachbestellung schon unterwegs ist. Anis war nicht ganz so meins, Black Cherry und Menthol waren lecker. Die Liquids (zumindest die 5ml- die anderen Größen kenn ich noch nicht) kommen in praktischen Quetschfläschchen aus Plastik.

Wie gesagt, meine Nachbestellung ist schon unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:48
avatar  yassi
#3 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

habe ebenfalls sehr tolle erfahrungen mit www.steam-store.de gesammelt!!!
habe dort meine original ego-c im starterset gekauft und außerdem menthol und haselnuß-liquid.

die ware war wirklich super verpackt und als ich auf den AB sprach um noch rückfragen zu klären, wurd ich prompt abends gleich zurück gerufen und der nette mann dem der shop wohl
gehört hat doch sage und schreibe 30 minuten mit mir erfahrungen und sein wissen mit mir geteilt. und das in der zwischenzeit schon zum 2.ten mal.
wer also sicher sein will original-joytechware zu kaufen ist dort definitiv richtig. die beratung und kulanz is dort prima.

die liquids sind mir persönlich zu schwach. hat den herren zwar überrascht, aber ich bleib da dennoch bei dekang pg und vg zum selbstzusammenstellen.

die betreiben definitiv kundenservice a la carte und verpacken die ware wirklich sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:15
#4 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

habe dort bereits 3x bestellt und die lieferung war jedesmal super gut verpackt am folgenden werktag bei mir.
habe inzwischen dort 7 joyetech ego-ts erworben und alle sind noch top in ordnung.
auch ich finde die 5ml liquid probiergrößen klasse und kann diesen shop wirklich ohne probleme weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 09:24
#5 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Da gibt es nichts zu meckern, tadellose ultraschnelle Abwicklung, original Joytech Hardware und megaschneller Versand.
Steam-Store hat wohl einen neuen Kunden gewonnen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 09:33
avatar  Frank70
#6 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Habe dort Teile meiner Erstausstattung gekauft.
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand, darüber hinaus schnelle Statusinformation. Würde dort jederzeit wieder eine Bestellung tätigen.

ProvariV2chrom+Kayfun3.0
Provari miniV2.5
2xEgo-c TypA
Evic+ecaA
SVD+Kayfun light

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:06 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 20:07)
avatar  Karina*
#7 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Habe dort Ego-T Typ A Verdampfer gekauft und ein paar 5 ml Liquids zum testen.
Gab es nix zu meckern für mich. Kann mich den Vorschreibern anschließen, Ware topverpackt und schneller Versand.
Super ist das mit den 5ml-Liquids. Ich stehe auf Schwarze Kirsche und Red Bull :)
Camtel war auch lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 21:33
avatar  Laron
#8 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Auch ich stimme mit ein in den Chor der vorigen Lobhudeleien... ich war selbst vor Ort und wurde dort TOP beraten... natürlich sind persönliche Erfahrungen jedermanns eigenes Ding, doch hier hör ich gerne drauf... bei meinem Besuch habe ich mir den Vivi Nova Tank V3 gekauft und bin damit vollends zufrieden... hätte ich mehr Zeit gehabt, wär ich auch länger geblieben um zu plaudern... aber morgen ist auch noch ein Tag und dann ist der Minitank für meinen Dad dran...

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:42
#9 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Leider bischen weit weg um persönlich mir den Laden anzuschauen, aber ein Kumpel von mir wohnt nicht weit weg und hat da auch schon eingekauft und mir den Laden bzw. Shop empfohlen.

Habe mir vorher so ein paar Gedanken wegen meiner Erstausstattung gemacht und dann Montag morgen angerufen, dem Verkäufer geschildert, daß ich eine günstige und trotzdem vernünftige Erstausstattung mir so und so gedacht hab und ob das alles zusammen funktioniert und auch ausreicht, oder etwas fehlt... Als Newbie kann man sich da ja nicht sicher sein, nachher fehlt irgendein dampfdingens in der Mitte ohne das das ganze nicht funktioniert ;) Verkäufer war geduldig mit mir und hat auch soweit ich das beurteilen kann vernünftige Tips gegeben.

Bestellt habe ich meine Erstausstattung für mich und Freundin:
Joyetech eGo-C USB Upgrade Batterie 1000 mAh V2 (passthrough) für mich
Joyetech eGo-T USB Batterie / Akku 650 mAh (passthrough) für Freundin
je einen Vision Vivi Nova Tank V3 in der jeweiligen Farbe des Akkus
und dazu eine Hand voll Liquids in unterschiedlicher Stärke.

Montag früh nach dem Telefonat dann gleich bestellt (online), paypal bezahlt, und Dienstag nachmittags ist es angekommen. Seit dem dampfen meine Freundin und ich. Shopsystem kompfortabel, hab per online tracking das Paket verfolgen können, alles bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 10:20
#10 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

durch den Steam Store bin ich erst richtig auf den geschmack gekommen.
Ich hatte vorher schon woanders in berlin gekauft, ich glaube in der brückenstraße in köpenik bzw. oberschöneweide.

Als ich in den Steam Store rein kam, überraschte der Offlineshop mich mit einem Ambiente wie ich es zuvor noch nicht gesehen hatte. So wünscht man sich doch einen laden. Da fühlt man sich willkommen. Es kann zwar immer so bis zu 10 min dauern bis man dran kommt aber das hat damit zu tun das JEDER kunde ohne ende beraten wird. Alle fragen werden beantwortet (auch wenn es wahrscheinlich den Verkäufer nervt) sieht er nie genervt aus und bleibt immer freundlich und geduldig. Hut ab dafür.
Und ich habe ihn kräftig genervt am anfang

Vorteil ist das man jedes belibige liquid in vorgefertigten ego verdampfern testen kann. Dabei wird stets auf die hygene geachtet durch aufsetzen einer silikonhülle. Klar wird dadurch der geschmack etwas getrübt aber die hygene geht natürlich vor.

Allerdings habe ich etwas zu bemängeln. Dabei dreht es sich aber ausschließlich um den Onlineshop. Dieser sah am anfang echt besser aus (optisch). Die angebote könnten etwas erweitert werden was akkuträger und selbstwickler betrifft.

Fazit: Den Offlineshop muss man echt mal gesehen haben. Bis jetzt der einige Offlineshop in berlin (den ich kenne) wo ich gerne hin gehe.


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 23:13
#11 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Habe schon öfters bestellt bei steam store. Gute Produkte zu günstigen Preisen. Beratung fand ich am Anfang toll , da der Shop mit der Zeit größer geworden ist erreicht man da kaum mehr einen per Telefon.... schade!!!!! aber trotzdem empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:09 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 11:11)
avatar  Conny11
#12 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Ein toller Shop und auch der Telefonservice ist echt sympatisch!
Klare Empfehlung von mir!!!!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 20:42
avatar  g3kko
#13 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

war letztens persönlich da um MELO Glas Driptips zu kaufen. Hat alles wunderbar geklappt. Gehe sicher wieder hin.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:44
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich bestelle sehr gerne beim Steam-Store.
Für mich bis jetzt einer der besten Läden. Online wie offline. Einzig das kleine Sortiment könnte etwas ausgebaut werden.
Beratung top.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 13:00
#15 RE: Steam-Store (D) pro und contra
avatar

Die letzte Bewertung von Stea-Time ist ja schon ein bissel her, deswegen melde ich mich mal hier zu Wort.
Kundenberatung top, Preise absolut okay und ein mega schneller Versand! Diesen Monat bisher 2x dort bestellt, beide Male gegen Mittag und am Folgetag stand der Postbote mit dem Paket in der Hand vor mir.
Ich kann den O-Shop wärmstens ans Herz legen!

Gruß, Sascha

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht