Wollte nur mal wissen wer alles so einen Verdampfer von RedKiwi in Gebrauch hat, kann das sein 6 Monate Garantie ??? Dann verstehe ich nicht daß ich stundenlang lese welcher VD länger hält ego T / ego C / Bundle DCT DualCoil / usw....
Das löst doch alle Porbs oder nicht wenn da 6 Monate Garantie drauf sind, oder verstehe ich jetzt wieder was falsch ???
Also daß das Dampfen mich so fordert hatte ich nicht gedacht, da wars rauchen doch etwas einfacher ........
Gruß Axel
PS: Dampfe seit 24.12.11 nur noch, mit egoT / SuperSmoker ( angefangen ) und jetzt bei fast nur noch 0 Nikotin angekommen
Naja dann müßtest schon etwas genauer werden um welchen VD es sich da handelt von red kiwi? Die haben ja alle möglichen! Sollte es sich um eine Sedana lea oder so handeln dann gibt es bei z.B Actor lebenslange Garantie "loL" Wobei man vielleicht erwähnen sollte das diese nicht grad mit Leistung dampfen sondern eher mit Minimalleistung damit erklärt sich dann auch die lange Garantiezeit! Naja wenn ein VD dampft wie sau dann nimmt das die Heizwendel auch dementsprechend vom Material her und wenn einer nur mal so dampft dann fährt der VD auch nur mit minimaler Leistung dafür hält er auch fast ewig! "loL"
Naja keine Lust auf das ewige Hin- und Herschicken... Versandkosten trägt man ja auch selber und dann Kontaktaufnahme Die Dinger sind ja ganz normale Joyetech Verdampfer und halten sowieso in 99% der Fälle keine 6 Monate, aber auf das ganze Theater hätte ich beispielsweise keine Lust...
Liebe Grüße Ivy Du möchtest wissen, welche Zusatzstoffe deine Zigarette enthalten haben? Dann schau mal hier: Klick
Gebe dir recht. Das Rauchen war einfacher, das Dampfen ist spannender.Hast mich dazu gebracht meinen Red Kiwi Verdampfer zum ersten mal auf meine EgoT zu schrauben. Was nicht alles geht. Muß erst mal schauen ob es Unterschiede gibt. Gruss Arnim
http://www.actors-shop.com/ hier haste 5 Jahre Garantie ja und wie @ IVY1989 schon schrieb das ewige hin und her schicken ja und der Preis ist dann auch dementsprechend hoch damit man so die 3 VD die man wahrscheinlich braucht eigentlich eh schon mitbezahlt beim kauf! "lol" Aber ist jedem seine entscheidung! Ich bin der Meinung das ich lieber ein gut dampfendes Gerät hab und vielleicht ein paar Euro mehr ausgeben muß! Was ja nicht gesagt ist denn meine Ego-C VD laufen auch bereits seit 3 Monaten! Aber es gibt immer wieder welche die ihre VD duch vielleicht Bedienerfehler schon in ein paar Tagen killen und die bekommen auch bei dem Garantie in kürzester Zeit probleme das die es nicht mehr austauschen! Und dir wahrscheinlich vorschlagen das Gerät zurückzugeben! Na klar wenn es sich für die Firma nicht rentiert werden sie versuchen dich los zu werden! Hab einen Fall wo dies bereits so gehandhabt wurde!
Zitat von kardusGebe dir recht. Das Rauchen war einfacher, das Dampfen ist spannender.Hast mich dazu gebracht meinen Red Kiwi Verdampfer zum ersten mal auf meine EgoT zu schrauben. Was nicht alles geht. Muß erst mal schauen ob es Unterschiede gibt. Gruss Arnim
Also hast du einen Joyetech Ego T verdampfer auf einen Joyetech Akku mit 510er Anschluss gepackt Sorry, aber das war schon lustig
Naja die sind ja nicht blöd bei Red Kiwi, die verkaufen eben Joyetech Verdampfer mit ihrem Logo drauf (also bitte dran denken: Die verkaufen NICHT irgendwelche speziellen Super-Verdampfer) für fast den doppelten Preis, einmal umtauschen ist also fast eh schon im Preis mit drin. Das mit dem Umtauschen machste im Normalfall 1-2 Mal, danach wird es dir zu blöd und die Versandkosten kommen ja auch noch für einen selber dazu... Das Modell wird sich für Rd Kiwi also sicherlich rentieren.
Liebe Grüße Ivy Du möchtest wissen, welche Zusatzstoffe deine Zigarette enthalten haben? Dann schau mal hier: Klick
Naja 6 Monate hin oder her, für den Preis bekommst du fast schon 2 Joyetech Verdampfer, mit Pflege usw halten die auch mit Glück Stück ca 3 Monate. Mir es das nicht Wert, jedesmal Porto und dann zu RedKiwi und wieder warten...
Ich hab mir den RedKiwi-Verdampfer im Tabakladen um die Ecke gekauft. Gekostet hat er 14,90€, auf dem Verdampfer ist das Produktionsdatum drauf. Umgetauscht wird er mit Kassenbon problemlos vor Ort. Hab das Ding seit 3 Wochen in Betrieb, kein kokeln, kein nachlassender Dampf. Ich find den Klasse!
Ich muss sagen dass es bei den hochleistungs VD von Red Kiwi kleine Unterschiede gibt. Zumindest weiss ich es bei den 510 T Verdampfern. Die Glasfaser, an der die Heizspirale gewickelt ist, wird mit beiden enden in den Dorn geführt. Der Dorn ist deswegen länger und grösser im Durchmesser - innen. Ob das sich auf die lebensdauer auswirkt, ka. Zumindest gibts keine probs mim Liquidfluss. Zumindest ist ein Dry Burn so nicht mehr möglich.. Ob der Aufbau der Ego T Hochleistungsverdampfer auch gleich ist wie bei 510 T HVD? Davon gehe ich aus. Man müsste ihn mal ausseinander nehmen
Hallo, OK Danke Danke dann schau ich mal wo es günstige Originale Joyetech VD ( EgoT ) bekomme. Dachte halt das wäre was, wie gesaht bin halt noch Neu Dampfer. Oder ich bestelle mir den Umbau auf die C da kosten dann 5 VD so 24 Euro.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht