Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus dem Sauerland

#1 von Feuer001 , 04.02.2012 23:39

Ein freundliches Hallo an alle

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Pascal, 29 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Ich rauche seit 15 Jahren ca 30 Pyros pro Tag und nun bin ich auch endlich auf dampfen umgestiegen.
Endlich eine möglichkeit mit den Pyros aufzuhören ohne das es entzugserscheinungen gibt ;)
Hab meine eGo-T (B) jetzt seid ca einer Woche und ich bin begeistert, auch wenn ich damit immer noch etwas Probleme habe aber
das liegt wohl eher an mir als an der eGo-T.
Hab mir ein Starterset mit zwei eGo-T´s bei Ste**o geholt sowie zwei liquids (einmal Tabmix und einmal Tradizionale Vanille mit 24mg Nik)
die sind ja so weit ich hier rausgefunden habe PG Liquids.
Also nachdem die Sachen bei mir eingetroffen sind - schnell das Liquid eingefüllt und schon konnte es losgehen...
hatte ja vorher schon einiges an Videos bezüglich der eGo-T gesehen, auch wegen der Zugtechnik.
Die ersten paar Züge hatten auch viel Dampf und viel hit auf die Lunge. Dies wurde dann aber Tag für Tag weniger.
Also schnell noch zwei eGo Dual Coils sowie einen Dual Coil Tank 6ml geordert, hatte ja schon öfter gelesen das die so super sein sollen.
Nun sind auch diese heute bei mir angekommen, ein eGo Dual Coil jedoch schmeckte sofort kokelig... dann habe ich estmal geguckt ob ich infos finde ob ich mit dem etwas falsch gemacht habe, jedoch nichts gefunden. Hatte einfach das Liquid in das Flies eingefüllt. Also habe ich dann erstmal den Dual Coil Tank probiert, diesen gefüllt, gewartet und getestet. auch bei diesem kaum dampf, kaum hit auf die Lunge. Beim ziehen an diesem knistert es, also gehe ich mal davon aus das es soweit ok ist. Naja also bis jetzt konnte es mich zwar nicht hundertprozentig überzeugen aber so wird es wohl irgendwie an mir liegen, denn ich glaube ja nicht das die eGo-T Verdampfer sowie die Dual Coils alle fehlerhaft sind. Oder die Liquids sind irgendwie zu dickflüssig...

naja soweit meine ersten Erfahrungen mit der eGo-T.
Werde es aber weiterhin versuchen und hoffe das ich noch zum gewünschten Ergebnis komme.
so long
euer Feuer001


 
Feuer001
Beiträge: 7
Registriert am: 02.02.2012
Ort: Sauerland


RE: Hallo aus dem Sauerland

#2 von Mischu , 04.02.2012 23:51

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo aus dem Sauerland

#3 von Feuer001 , 05.02.2012 00:16

Danke für das Herzliche Willkommen!
Das geht ja richtig fix hier :)


 
Feuer001
Beiträge: 7
Registriert am: 02.02.2012
Ort: Sauerland


RE: Hallo aus dem Sauerland

#4 von torty0778 , 05.02.2012 00:53

Willkommen!!! Herr Nachbar aus dem Sauerland :)


Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 
torty0778
Beiträge: 522
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg


RE: Hallo aus dem Sauerland

#5 von Feuer001 , 08.02.2012 22:22

Moin Moin,
Danke für das freundliche aufnehmen :)


 
Feuer001
Beiträge: 7
Registriert am: 02.02.2012
Ort: Sauerland


   

So nun stell ich mich mal vor ;)
und wieder einer..........

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen