Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Würzburg

#1 von chip , 05.02.2012 00:09

Hallo "Dampfer",
also kurz zu mir:
- ich bin 23 Jahre alt
- habe das letzte mal geraucht am 06.01.12 um 22:00 Uhr ( 5 Jahre lang geraucht ca. 25 St. pro Tag )
- komme aus München und bin seit einiger Zeit in Würzburg zuhause
- Ich fahre Motorrad (BMW F 650 CS )
- Beruf KFZ-Mechatroniker

So und jetzt zu meinem Einstig ins Dampfen. Ich habe mir am 05.01.12 in einem "Offline-Shop" eine EGO-T Typ B gekauft.
Ich muss dazu sagen, das ich gerne rauche, mich aber viele Punkte gestört haben ( Geruch, Nachgeschmack, soziale Ausgrenzung, nervige Freundin, usw... ) und ich nach einer Alternative gesucht habe.
Nachdem ich dann das "Dampfen" als sehr angenehm empfunden habe, hab ich am 06.01.12 eine Abschiedszigarette geraucht und voller Freude gedampft.

Ich habe mir dann diese Woche Donnerstag eine Bulli-Extreme mit A2 Verdampfer bestellt und dampfe gerade meine erste Wicklung.
Hat auf Anhieb geklappt (was mich sehr gefreut hat ) und dampft echt gut, habe mich an die Videoanleitung von Bulli-Smoker gehalten
(4x Glasfaser 5x Wicklungen mit einem 0.15mm Draht )

Ach eins noch zu mir, ich dampfe im Augenblick Frucht und Tabakliquids.

So erstmal genug von mir, ich habe noch eine Frage:
Wie gesagt ich dampfe meine erste Wicklung und wollte mal Fragen welche Wicklung Ihr bevorzugt.
Ich lege besonders Wert auf den Geschmack der Flash ist mir nicht so wichtig und der Dampf darf ruhig dicht sein, habe mir deshalb rein aus Sicherheit noch nen 0.20mm Draht gekauft.
Also wie sollte meine nächste Wicklung zusammengesetzt sein (?x Glasfaser ?x Wicklungen Drahtstärke ) ?

Bedanke mich schonmal bei "euch", wenn ich das sagen darf, habe unter den Regeln gelesen das im deutschen Sprachraum Siezen erwünscht ist bzw. Duzen als unhöflich empfunden wird.
Da ich hoffe mich hier unter Freunden besonders im Bereich des Dampfens zu befinden und in meinem Alter zu junior Gruppe gehöre, werde ich sehr gerne geduzt.

Liebe Grüße an alle


 
chip
Beiträge: 27
Registriert am: 04.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Grüße aus Würzburg

#2 von Mischu , 05.02.2012 00:11

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hi@all
BIN NEU HIER ;)




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen