Neuling aus NRW stellt sich vor.

05.02.2012 00:31
#1 Neuling aus NRW stellt sich vor.
avatar

Guten Tag zusammen,
erst einmal danke dass es dieses Forum hier gibt und danke für die Erfahrungen die ich bereits als Gast habe lesen dürfen. Ich kam hier her weil ich in Google nach Informationen und Erfahrungen suchte. Selbst wusste ich nichts zuvor über die "Anfängerfehler" die ich natürlich noch etwas mache wie zu starkes ziehen und der Gleichen.
Besonders hilfreich war das Video zu den "Anfängerfehlern" das mir zuerst etwas geholfen hatte, aber auch zu dem dass es viel Schrott auf dem Markt geben kann. So zum Beispiel die nicht originalen eGo-T Geräte die mir natürlich als erstes dann auch fast die Lust zum dampfen versagt hätten.

Nach 3 Umtauschaktionen von kaputten Akkus, Verdampfern und nicht funktionierenden Geräten bin ich nun zur eGo-T gekommen und schau mal weiter. Noch habe ich ab und zu das Problem des "siffens" aber es wird allmählich besser mit der "zugtechnik".
Noch bin ich mir aber nicht ganz sicher ob es sich bei meinen aktuellen Geräten um Originale handelt. Daher habe ich nun bei einem Internethandel bestellt der "Original Joytech" angibt.

Soweit erst einmal, ich werde mich weiter durchlesen hier und Informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 00:36
avatar  Mischu
#2 RE: Neuling aus NRW stellt sich vor.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht