Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

510er T-Verdampfer, Probleme mit dem Tankdeckel

#1 von greenie , 05.02.2012 02:46

Hallo Zusammen,
habe mir diesen 510er T-Verdampfer gekauft. Für die Grösse bin ich sehr zufrieden mit dem Dampf und Flash vielleicht etwas wenig Geschmack aber egal.
Mein Problem ist der Silikon-Tankverschluss, etweder er bleibt auf dem Dorn hängen oder er rutscht in den Tank. Hat sonst noch wer solche Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Lösung?

gruesse und danke

greenie

gruesse greenie

wahrheit-ueber-ezigaretten.de
Mut zur Wut, Phils offener Brief

greenie

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen